0

Tops |
Erhalten: 1.140 Vergeben: 42 |
Ich habe mittlerweile meine Spielweise angepasst und fixiere mich voll auf Ballbesitz. Das klappt eigentlich ganz gut, obwohl ich dadurch einen sehr langsamen Spielaufbau habe. Zumindest habe ich immer mehr Ballbesitz als der Gegner, trotzdem gibt es Phasen in denen ich nicht an das Spielgerät ran komme, weil die CPU einer ihrer extremen Angriffe startet.
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
also ich habe nie mehr als 55 % Ballbesitz. Meist aber immer weniger als der Gegner, da ich schnell über die Flügel spiele und schnell den Abschluss suche.. Denn nur mit Ballbesitz gewinnt man keine Spiele...
Tops |
Erhalten: 16.527 Vergeben: 5.774 |
sagt mal, fällt hier keinem etwas auf, seit dem es das Origin Update diese Woche gab?
nichts, was anders ist in FIFA 14?
also mir schon und das ist wirklich erst seit diesem Update der Fall...das müsste eigentlich jedem auffallen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Ich weiß, dass Origin geupdated wurde, aber für Fifa hab ich nach dem letzten Update das automatische Updaten ausgeschaltet. Wenn das irgendwas ausmacht, weil mir ist nicht wirklich was aufgefallen.
Tops |
ich meine nicht Fifa, sondern Origin und da gab es diese Woche ein Update...
...was soll ich sagen, seit dem gewinne ich mit Bayern eigentlich jedes Spiel, obwohl ich nichts an meinem Spiel verändert habe...und nicht nur, das ich sie gewinne, nein, auch noch zu Null, Chancen der Gegner gab es eigentlich so gut wie nie...
nun ist mir da etwas aufgefallen, da ich ja auch ab und an mal ganz ohne Internetverbindung FIFA 14 spiele, es wird nichts mehr in der Cloude gespeichert oder mit einander abgeglichen, auch nichts von dort geladen...
wie gesagt, seit dem gewinne ich jedes Spiel mit Bayern, das ist die Karriere, wo ich Wochenlang so geschimpft habe, das es kaum spielbar ist und ich eigentlich nur gegen Weltmeister spielen muss...
es spielt sich für mich ganz anders und es gibt auch keine Schwankungen zwischen den einzelnen Tagen, bis jetzt lief das Spiel an jedem Tag der Woche immer gleich ab, nur die Höhe des Sieges war nicht immer gleich...
mal zur Info:
seit dem Origin Update habe ich ca. 20 Spiele gespielt, alle mit Bayern, es gab 20 Siege und nur ein Gegentor....
keine Cloude Speicherung und ich habe Fun
Tops |
Erhalten: 4.724 Vergeben: 554 |
Ich hab sowieso nie die Cloud anweder bei steam noch origin
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Tops |
was ich ja lustig fand Gestern, nach dem ich den Beitrag hier rein geschrieben hatte, das ich alle Spiele gewonnen habe, habe ich noch 2 Spiele in meiner Bayern Karriere gemacht, mit folgendem Ausgang:
Gladbach - Bayern 0:0
Russland - Deutschland 3:2 (EM Qualifikation)
wie ich schon mal sagte, so langsam ist mir Fifa nicht mehr ganz geheuer![]()
Lesezeichen