MMOGA-EA FC25
Seite 70 von 131 ErsteErste ... 2060686970717280120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1307
  1. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Tja es gibt halt kaum Kitmaker fuer sowas
    ich würde euch ja gerne mal bei soetwas unterstützen

0 Nicht möglich!

2. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Hey Leute,
    funktionieren bei euch die beiden Regonaligen im Karrieremodus? Ich kann zwar die dritte Liga spielen aber leider keine der beiden der Regionalligen Jemand möglichweise ne Lösung dafür?

0 Nicht möglich!

3. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Star Avatar von BADpacman
    Danke
    129
    Erhielt 245 Danke für 107 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 44

1. WARUM NEHMT IHR NICHT MEINE MSV KITS !?
    2. mache die folgenden Teams wird aber bissl Zeit in anspruch nehmen !:
    ETSV Weiche Flensburg
    Goslarer SC
    SC Victoria Hamburg
    SpVgg Bayern Hof
    FC Eintracht Bamberg
    Würzburger Kickers
    Oberfranken Bayreuth

*TSV Pulsnitz 1920
    extra für dich Slim hatte schon welche gemacht hatten mir aber nicht gefallen und da ich jetzt deine Lieblingsmannschaften kenne wird sich da schon was zaubern lassen

UND ES GIBT KAUM Kitmaker !? O.O es gibt eher zuviele !

0 Nicht möglich!

4. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke BADpacman für deinen sinnvollen Beitrag:

BVB Fan (30.01.2014), heggtor12 (30.01.2014), Slim (30.01.2014)

5. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.409
    Vergeben: 209

Verien wo ich Fußball spiele ≠ Lieblingsverein

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

6. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Amateurspieler Avatar von StiflersDaddy
    Danke
    395
    Erhielt 121 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 33
    Vergeben: 21

0 Nicht möglich!

7. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Star Avatar von gudiaN
    Danke
    145
    Erhielt 255 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 47
    Vergeben: 13

Zitat Zitat von BADpacman Beitrag anzeigen
    WARUM NEHMT IHR NICHT MEINE MSV KITS !?
    Hihi.....also:

Die Rückseite aller Trikots sind FALSCH! Beim Heim und Auswärtstrikot dürfen die Streifen nur unterhalb des Stadtnames sein. Zwischen kragen und Stadtname KEINE STREIFEN, weil man die Rückennummer und den Spielernamen kaum erkennen würde. Unter der Rückennummer steht übrigens MSV DUISBURG, es müsste aber nur DUISBURG da stehen.
    Beim Heimtrikot sind die Rückennummerfarben schwarz statt blau, beim 3rd blau statt weiß.
    Wo wir beim 3rd Trikot wären: Das Trikot ist vorne auf der unteren Seite gelb. SOnst ÜBERALL Orange. Die Shorts, die komplette Rückseite, die Stutzen.....orange. Nur die unten an der Vorderseite gelb.
    Das Torwarttrikot ist GRÜN! Und die Schriftfarbe Weiß. Bei dir noch das von der letzten Saison. Auch das 111 Jahre Logo fehlt dort.

Reicht das?

Also, wenn dir in den Sinn kommt, Trikots weiterzugeben, dann nimm ruhig meine MSV Trikots, ich kann dir sagen, kein MSV Fan wird meckern.

(Nicht böse gemeint)

0 Nicht möglich!

8. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Amateurspieler Avatar von StiflersDaddy
    Danke
    395
    Erhielt 121 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 33
    Vergeben: 21

@Slim: Hast du schon die finale Besetzung der 1. und 2. Regionalliga, die du mir wegen den Chants schicken kannst?

LG Andreas

0 Nicht möglich!

9. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.409
    Vergeben: 209

Oiga Aufteilung bleibt wie in 1.05.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

StiflersDaddy (30.01.2014)

11. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Star Avatar von BADpacman
    Danke
    129
    Erhielt 245 Danke für 107 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 44

ich kann es auch lassen Kits zumachen ...
    ich habe die MSV Trikots so gemacht wie ich sie auf Bilder gesehen habe ... und die mir gegeben wurden waren nur von der Vorderseite ... iwann gab mir ein ander MSV Bilder von hinten aber ich ändere nicht 1000 mal meine Trikots nur weil sie nicht wie das Original sind ... weil man meistens auch kaum Bilder findet ...
    seit froh dass es überhaupt Trikots von MSV gibt ! oder generell kann das gemecker nicht mehr hören DANN MACHT EUCH DOCH MAL SELBST AN DIE ARBEIT wenn ihr sie 100% Original haben wollt oder kauf euch den echten Trikotssatz ... macht Bilder davon (oder scannt sie ein) und bearbeitet sie !!!

ich hab nur mit dem mist angefangen weil Slim die Idee für einen Regionalliga Patch hatte (Fifa 13) und weil ICH Schweinfurt haben wollte hab ich sie erstellt ... so dann kam Slim auf mich zu und meinte die sehen super aus ... ob ihm noch mehr machen könnte ... seit dem mache ich Kits und bisher hat sich KEINER groß gemeckert (höchstens mal dass die Farbe oder ähnliches nicht stimmt aber dass waren immer nur kleinigkeiten wo ich auch freundlich gefragt wurde nach dem Motto: könntest du mal ... musst nicht aber wäre klasse wenn ... !) aber die meisten sind einfach nur froh wenn ihre Lieblingsmannschaft Trikots hat die den Originalen ähnlich sehen wenn ihr die 100% Originalen Trikots wollt dann fragt bei EA nach dem Templates oder machts wie oben beschrieben aber ich finds ******* dass viele meinen keinen Respekt vor der Arbeit anderer haben zu müssen und nur "Verbesserungsvorschläge" haben und wie zeigen sie die indem sie deine Grafiken nehmen und "makieren" !!!!
    echt mal ein Vorschlag setzt euch mal selber dran und erstellt Trikots dann seht ihr was das für ne Arbeit ist !!!
    und ein Patch wie von SLIM dauert viiiiiiiiieeeeeeeeeel langen und da muss noch mehr beachtet werden !!!
    kann langsam verstehen warum Slim aufhören wollte ....

*brauche noch Bilder für folgende Teams:
    Goslarer SC
    SC Victoria Hamburg
    SpVgg Bayern Hof
    Oberfranken Bayreuth

ansonsten mach ich sie nicht (hab langsam keinen Bock mehr beim Fifa 13 Patch wurde nicht so rumgejammert)
    SEIT VERDAMMT nochmal froh das Slim usw sowas auf die Beine stellt MEINE FRESSE nur meckern, meckern meckern
    eins steht für mich fest ab Fifa 15 ist bei mir schluss !!!

0 Nicht möglich!

12. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Star Avatar von gudiaN
    Danke
    145
    Erhielt 255 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 47
    Vergeben: 13

Das war von mir eher ironsich gemeint..... Und 0% ernst

Ich/Jeder respektier(t)e eure Arbeit, KEINER macht hier irgendwelche Vorwürfe.
    Tut mir Leid, falls es so rüberkam.

0 Nicht möglich!

Seite 70 von 131 ErsteErste ... 2060686970717280120 ... LetzteLetzte