0

Tops |
Erhalten: 1.906 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Kann ich genau so unterschreiben!
Hier liegt aber ein anderes Problem vor.Genau so wie ich unzufrieden bin mit Mkhitaryan.
Micki war NIE ein OM. Er war immer ein Stück weiter hinten zu finden und kam aus der Tiefe heraus (so wie er es jetzt macht). Was Klopp aber mit ihm gemacht hat (gerade am Anfang, mittlerweile lässt er ihn auch aus der Tiefe kommen) war ihn wie ein 1:1 Götze Ersatz spielen zu lassen. Das hat (ausser in den Testspielen) nicht wirklich funktioniert. Das er sich als 8er nicht so in Szene setzen kann wie ein guter 10er ist auch klar. Zudem haben wir das Problem das einer unserer 6er eh fast immer auch als 8er gespielt hat (Gündogan, Sahin) und die beiden sich ein bisschen ins Gehege kommen und die Laufwege nicht mehr stimmen. Das konnte man in dieser Saison relativ häufig beobachten, gerade wenn sich Micki nicht an seine 10er Position gehalten hat.
Ist ********, sowohl für ihn als auch für uns. Im Grunde bräuchten wir so jemanden wie de Bruyne oder Kagawa.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen