MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 5650

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Borussia Dortmund

    #1
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.906
    Vergeben: 170

    Standard Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der Einzige der ein bisschen unzufrieden mit Hofmann ist?
    Sein Debüt war grandios, die paar Spiele danach auch. Aber dann kam irgendwie nichts mehr
    Bist nicht der einzige. Nach dem Testspiel in Duisburg habe ich hier auch meinen Unmut geäußert. Ich finde ihn größtenteils zu egoistisch, er macht viele mögliche Chancen kaputt, obwohl er teils mehrere Anspielstationen hatte.
    Genau so wie ich unzufrieden bin mit Mkhitaryan.

    0 Nicht möglich!


  2. AW: Borussia Dortmund

    #2
    Fußballgott
    Registriert seit
    29.11.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    11.108
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

    Standard AW: Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Bist nicht der einzige. Nach dem Testspiel in Duisburg habe ich hier auch meinen Unmut geäußert. Ich finde ihn größtenteils zu egoistisch, er macht viele mögliche Chancen kaputt, obwohl er teils mehrere Anspielstationen hatte.
    Kann ich genau so unterschreiben!

    Genau so wie ich unzufrieden bin mit Mkhitaryan.
    Hier liegt aber ein anderes Problem vor.
    Micki war NIE ein OM. Er war immer ein Stück weiter hinten zu finden und kam aus der Tiefe heraus (so wie er es jetzt macht). Was Klopp aber mit ihm gemacht hat (gerade am Anfang, mittlerweile lässt er ihn auch aus der Tiefe kommen) war ihn wie ein 1:1 Götze Ersatz spielen zu lassen. Das hat (ausser in den Testspielen) nicht wirklich funktioniert. Das er sich als 8er nicht so in Szene setzen kann wie ein guter 10er ist auch klar. Zudem haben wir das Problem das einer unserer 6er eh fast immer auch als 8er gespielt hat (Gündogan, Sahin) und die beiden sich ein bisschen ins Gehege kommen und die Laufwege nicht mehr stimmen. Das konnte man in dieser Saison relativ häufig beobachten, gerade wenn sich Micki nicht an seine 10er Position gehalten hat.

    Ist ********, sowohl für ihn als auch für uns. Im Grunde bräuchten wir so jemanden wie de Bruyne oder Kagawa.

    0 Nicht möglich!

    Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate