0

Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 75 |
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ich denke kaum das die Sache mit Kahn und Klopp was mit der Breyer Sache zu tun hat. Die beiden hatten halt eine öffentliche Meinungsverschiedenheit (auch weil sie wohl privat nicht viel miteinander zu tun haben) und haben sich dann auch öffentlich wieder die Hand gegeben. Das zeigt Größe von beiden Seiten. Egal wer jetzt Recht hatte und wer nicht.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.800 Vergeben: 380 |
Fußball Blaszczykowski spendet 60.000 Euro
Schöne Geste, auch wenn es für ihn nur Peanuts sind.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
So kennt man ihn, charakterlich (was man halt so aus der Presse mitnehmen kann) einer der feinsten Menschen die in diesem Geschäft noch rumlaufen
Tops |
Erhalten: 6.757 Vergeben: 1.563 |
Ist in etwa so, als ob einer von uns 60 Cent gespendet hätte... aber dennoch eine tolle Geste von Kuba
![]()
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Wow.
Keine Möglichkeit aus der Sache gut rauszukommen für ihn. Wird er fit und findet zu alter Form und haut dann ab: Undankbarer Spacken.
Wird er nicht wieder fit: Rausgeworfenes Geld.
@Viz-E: Hast du Gündogan nicht noch bis vor kurzem richtig krass gehatet?
Geändert von deXXXa (15.04.2014 um 19:38 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen