0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Kann ich genau so unterschreiben!
Hier liegt aber ein anderes Problem vor.Genau so wie ich unzufrieden bin mit Mkhitaryan.
Micki war NIE ein OM. Er war immer ein Stück weiter hinten zu finden und kam aus der Tiefe heraus (so wie er es jetzt macht). Was Klopp aber mit ihm gemacht hat (gerade am Anfang, mittlerweile lässt er ihn auch aus der Tiefe kommen) war ihn wie ein 1:1 Götze Ersatz spielen zu lassen. Das hat (ausser in den Testspielen) nicht wirklich funktioniert. Das er sich als 8er nicht so in Szene setzen kann wie ein guter 10er ist auch klar. Zudem haben wir das Problem das einer unserer 6er eh fast immer auch als 8er gespielt hat (Gündogan, Sahin) und die beiden sich ein bisschen ins Gehege kommen und die Laufwege nicht mehr stimmen. Das konnte man in dieser Saison relativ häufig beobachten, gerade wenn sich Micki nicht an seine 10er Position gehalten hat.
Ist ********, sowohl für ihn als auch für uns. Im Grunde bräuchten wir so jemanden wie de Bruyne oder Kagawa.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ruhr Nachrichten
Kommen doch noch neue Spieler im Winter?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.596 Vergeben: 1.426 |
Ne Leihe bis Sommer finde ich in Ordnung, eine Neuverpflichtung überflüssig oder man sollte Hofmann direkt wegschicken
Tops |
Erhalten: 1.904 Vergeben: 170 |
Und jetzt...Jakub Blaszczykowski, Dortmund | Alle Inhalte | DW.DE | 28.01.2014
Sehr nettes, fünf minütiges von Kuba. Bester Mann!
So die letzte Minute hat aber schon einen ziemlich traurigen Nachgeschmack aus heutiger Sicht..
Geändert von Pascal126 (28.01.2014 um 15:13 Uhr)
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.904 Vergeben: 170 |
Bodenlose Frechheit den direkt so zu betiteln. Ich war zwar von Anfang an nicht so überzeugt von dieser Verpflichtung und seine Leistungen haben mir überwiegend nicht so gut gefallen, doch ihn direkt als Paradebeispiel für eine misslungene Rückrunde (man klingt das hart, bin immer noch froh den BVB überhaupt so weit vorne zu sehen) ist einfach nicht gerechtfertigt.
Es sind immer noch mindestens zehn andere im Team.
Tops |
Erhalten: 600 Vergeben: 122 |
Mir hat heute ein Kollege aus meiner Klasse in der Ausbildung ausgeschnitte Facebookposts von BVB Fans gezeigt (die wurden auf der BVB FB-Page gepostet) wo allen erstens Leute die jetzige Situation sowas von als Krise bezeichnen. DeXXXa hatte das mal vor Monaten mal treffend gesagt: Die Leute sollten nicht vergessen wo wir her kamen, nämlich ausm Mittelfeld mit Hang nach unten. Unglaublich was das für Posts waren, auch gegen Mücke, den einige "durch Dortmund jagen wollen". Erinnert mich an die Hohlbirnen die Pezzoni durch Köln jagen wollten
Tops |
Erhalten: 1.596 Vergeben: 1.426 |
Na das ist schon ein bisschen krank aber dafür ist Facebook ja bekannt. Natürlich ist durch die ganzen Verletzungen die Erwartung und der Druck bei ücki mücki höher und er ist den Erwartungen an die hohe Ablösesumme mit Abstand noch nicht nachgekommen. Das ist Fakt aber Gündogan hatte seine erste Saison auch absolut unter Wert gespielt und jetzt war er vor der Verletung einer der wichtigsten Leute. Abwarten und Tee trinken, solang wir mindestens Platz 4 erreichen bin ich auch zufrieden. Dass wir eventuell nicht ewig da oben bleiben sollte jedem bewusst sein. Dass wir zur Zeit eine kleine Krise haben finde ich ist absolut der Fall, wer aus 4 Heimspielen 1 Punkt holt und dazu auswärts auch kaum punktet hat eine Krise.
edith: Hummels wieder fit
http://www.bild.de/sport/fussball/ma...4070.bild.html
Geändert von Viz-E (29.01.2014 um 14:25 Uhr)
Lesezeichen