0
Dennynho (25.01.2014)

| Tops |
| Erhalten: 155 Vergeben: 12 |
War es auch und der Denny darf es auch!! Ganz ruhig hier liebe User.....
Ich kann zwar drin zocken aber es ist halt noch nicht fertig... halbe Sachen machen ich nicht!
Dennynho (25.01.2014)

| Tops |
| Erhalten: 40 Vergeben: 44 |
@Dennynho
weil du das Stadion haben willst soll er Urlaub nehmen !? ...
ich weiß nich welchen Beruf Poli hat (außer 5 Sterne Stadion Bauer) ...
aber die meisten Modder hier in der Community arbeiten und machen dies alles in ihrer "Freizeit" ... und wir haben alle noch ein reales Leben ...
und haben auch nicht immer nur 100% Zeit für Fifa !!!
@Poli wenn du keine Zeit zum fertigstellen oder uploaden hast IST DAS SO ... FERTIG !
Dennynho (25.01.2014)

| Tops |
| Erhalten: 1.209 Vergeben: 42 |
Dennynho (25.01.2014)

| Tops |
| Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Ich find die Zusammenarbeit und den Zusammenhalt bei uns hier in letzter Zeit echt super. Was mich aber richtig anpisst ist,das es einige Leute gibt die diverse Kommentare nutzen um gleich hier rumzukacken nur um sich evtl irgendwie wichtig zu tun. Ich werd in Zukunft bevor ich was schreibe ne kleine Einleitung geben. So nach dem Moto ... ACHTUNG Witzalarm ... ich mein den folgenden Text absolut ironisch und hoffe auf Verständnis eurerseits. ;-)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

| Tops |
| Erhalten: 8.763 Vergeben: 504 |
Ich wenn Dennynho`s "Verse" les, denk ich immer .. "Das könnt glatt aus meiner Feder stammen"
Nehmt doch nicht immer alles bierernst, und wenn, dann lest das entsprechende nochmal durch und evtl. kann man es anders interpretieren.
Haben wir hier in Nürnberg immo irgendwie chemischbelastete Luft, die Aggro macht ?? Merk gar nix ..........
Geändert von Anamorph (25.01.2014 um 22:51 Uhr)
Dennynho (25.01.2014)
Lesezeichen