0

Tops |
Erhalten: 1.118 Vergeben: 42 |
Man, diese Screenshots sind fantastisch, habe höchstwahrscheinlich noch kein besseres Stadion für FIFA gesehen. Wegen Stadien, wie z.B. die BayArena. Ich weiß, dass Maxey aus dem Evo-Web aktuell auch alle Stadien für sich baut, die wären theoretisch für PES 2014. Keine Ahnung, ob die auch in 3d sind und wie ähnlich die Strukturen insgesamt sind. Aber im Fall der Fälle, könnte man da sicher mal in Kontakt treten.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 44 |
Frage an dich poliphemus kann man von Dresden die Texturen editieren (Tribünenfarbe usw) weil zunot würde ich mir die Texturen um ein NÜRNBERG-Stadion zubekommen die Texturen selbst bearbeiten wenn du sie mir schickst oder postest (will die auch NUR FÜR MICH zum zocken nicht posten oder sonst was (wäre Intresse hat ja aber dann mit SpecialThanks an dich und auch nur mit deiner Einverständis !!!)
hab es nicht nötig gute Arbeit zu klauen ... möchte nur ein "eigenes" Stadion für meinen Lieblingsverein![]()
Tops |
Erhalten: 15.837 Vergeben: 5.772 |
So, dann sage ich auch mal Willkommen an unseren neuen Stadionbauer...
das sieht schon mal alles verdammt gut aus, was du vorstellst und da Stadionbauer, gerade in Deutschland, ja sehr selten sind, kann man deine Arbeit gar nicht genug loben, zumal du dir ja die aufwendigste Arbeit (was das Editing anbelangt) vorgenommen hast....
auf jeden Fall bin ich gespannt, was alles von dir kommen wird....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
BADpacman (07.12.2013), poliphemus (07.12.2013)
Tops |
Erhalten: 149 Vergeben: 12 |
Tach die Herren und evtl auch Damen,
es geht nun voran mit dem Stadion. Musste erst noch einiges austesten und dann Superwagon anlernen, deshalb kam jetzt längere Zeit nichts mehr. Superwagon hat auch schon riesige Fortschritte erzielt und hat auch bereits sein erstes Stadion exportiert ( St. Mary´s Stadium, FC Southampton). Er hat zwar noch einige Bugs drin, aber das ist im ersten Stadion wohl normal. Ich denke heute abend wird es auch hierzu erste Bilder von ihm geben.
Nun zu meinen Neuigkeiten: FDLS läuft, Crowds (casual home, core home, neutral and away supporters) funktionieren auch und ebenso der Stuff (Kameramann, Trainer, Polizist usw...) um das Feld drumherum zappelt fröhlich in der Gegend herum. Dann musste ich die Querstreben am Dach noch alle neu bauen und einfügen.
Jetzt noch ein paar Dinge erledigen dann geht die Tagversion des Stadions auf die Zielgerade zu.
Grüße,
Poli
Uploaded with ImageShack.us
Geändert von poliphemus (11.12.2013 um 15:27 Uhr)
Dynamoz (11.12.2013)
Dynamoz (11.12.2013)
Lesezeichen