0

Tops |
Erhalten: 339 Vergeben: 19 |
klasse dennis!
jetzt ist nur die frage ob wir uns echt nach dem bayern spiel richten sollen. dann ändern sich nämlich auch einige fahnen positionen...
Tops |
Erhalten: 117 Vergeben: 0 |
Nein, auf keinen Fall grundsätzlich. Die digitalen Banden beispielsweise sind nur dem Auftaktspiel geschuldet. Die Isri und Kyocera haben einen Platz eingenommen, der bisher noch frei war. Deshalb sind die dazugekommen. Gleiches gilt für Audi.
Tops |
nein das gilt nicht für audi. der tunneleingang war vorher mit zaunfahnen belegt. dafür ist die rheine fahne auf den oberrang ausgewichen, die offenau neckar dafür auf den übergang stehtribüne, sitzplätze am rechten rand der nordtribüne. dafür kam die große süsterseel fahne hinters tor neben ratingen
zusätzlich war die vitusstadt fahne mit der bökelberg fahne vertauscht...
Tops |
Erhalten: 149 Vergeben: 12 |
Ich tausche den audi banner auch nur in der südkurve, da man durch diesen Tunnel im Spiel so blöde ins Nichts nach draußen guckt. die Nordkurve bleibt wie sie ist!!
Tops |
wenn es nicht zu viel arbeit ist füg im gästeblock am zaun neben den vielen ordnern noch mehr fahnenpositionen ein. der zaun ist ja immer bis oben hin mit banner bestückt...
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Tops |
Ne die Gästebanner bleiben jetzt so wie sie sind....habe sie nur größer gemacht....keine Lust mehr ständig wieder von vorne zu beginnen, sorry!![]()
Tops |
@anamorph: garantiert nicht.... wenn du an den Wochenenden (und ich hatte auch noch Urlaub) zwischen 10 und 16 Stunden daran arbeitest und täglich weitere 6-8 Stunden und das jetzt seit 4 Wochen, dann kommt man auf 300 bis 350 Stunden Arbeit an dem Stadion.
Da kannste noch so viel Bock drauf haben, dann kannste das Ding nicht mehr sehen!! Glaub mir....würde das jetzt crashen, dann wäre es verloren!
Lesezeichen