0

Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Ich wollte mir vor paar Monaten einfach mal ein Deck im Handel kaufen, hab mich im Internet bissl umgeguckt.. es gibt soo viele neue Kartentypen und anderen sch..., mit dem ich mich nie anfreunden könnte
Hab dann meine alten Karten rausgeholt und durchgeguckt, richtiges Nostalgiefeeling.. YuGiOh war schon geil. Fand ich auch besser als Pokemon, zumindest zum spielen selber. Gesammelt und getauscht hab ich mit Pokemon aber lieber![]()
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 5.096 Vergeben: 182 |
Geht's also nicht nur mir so. Ich konnte mit den erweiterten Regeln und die jeweiligen Ausnahmen etc. Nie was anfangen. Steigen Kinder in Yu-Gi-Oh (das Spiel heißt eigentlich Duel Monsters, Yu-Gi-Oh hieß ja nur die Serie) überhaupt noch ein? Ich guckte das damals leidenschaftlich und spielte das entsprechend auch, die Kids machen das nicht mehr oder?![]()
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Würd mich auch interessieren. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es die extreme Begeisterung überall noch gibt.. heutzutage (Oh Gott, ich hör mich schon an wie 'n Rentner) haben die Kids doch schon mit 8 Smartphones und das ist nicht mal übertrieben. Weiß nicht, ob da noch Platz für alberne Kartenspiele bleibt
![]()
Lesezeichen