0

| Tops |
| Erhalten: 1.809 Vergeben: 1.426 |
Bis eben WWE 13 und jetzt Fifa

| Tops |
| Erhalten: 220 Vergeben: 6 |
Black Ops 2 !

| Tops |
| Erhalten: 349 Vergeben: 4 |
Hitman Absolution.. TOP!
football | culture | antifascisme

| Tops |
| Erhalten: 533 Vergeben: 556 |
FM 04 mal wieder rausgeholt, es ist einfach zu geil Mal wieder mit Milan von 03/04 zu spielen![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |
| Erhalten: 2.861 Vergeben: 380 |
Spiele aktuell Far Cry 3 und Formel 1 Race Stars im Wechsel.
Vor allem im Multiplayer kann F1RS wirklich überzeugen, auch wenn es eigentlich "nur" ein Mario Kart Klon ist. Macht wirklich Spaß, ist nur an manchen Stellen sehr unfair.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
forza 4, war bei der box dabei und hätte nicht gedacht, dass man da soviel tunen kann![]()

| Tops |
| Erhalten: 1.809 Vergeben: 1.426 |
Hab mir von nem Kumpel LA Noire ausgeliehen, aber noch nicht angezockt. Mal sehen was das kann

| Tops |
| Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Gerade L.A. Noir angelockt. Absolut grandioses und innovatives Spiel. Ich liebe es.
Ich hasse es ja Cops zu spielen. Diese ganze Gerechtigkeits Kacke geht mir voll auf den Sack. Die Welt ist nunmal nicht gerecht. Aber hier nimmt man die Gerechtigkeit selbst in die Hand. Jemand schießt auf dich und will mit dem Auto flüchten? Einfach von hinten in den Kopf schießen und befördert werden
Aber die richtigen Fällen mit den grandiosen Gesichtern macht echt Spaß. Immer ein schmaler Grat zwischen richtig und falsch.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen