0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 4.514 Vergeben: 554 |
Sky Sport News HD
MANDZUKIC WEGEN SCHLECHTER LEISTUNGEN NICHT IM KADER
Mario Mandzukic steht für das Spiel bei Borussia Mönchengladbach wegen schlechter Trainingsleistungen nicht im Kader des FC Bayern München. Matthias Sammer dazu am Sky-Mikrofon: "Wir sind der FC Bayern! Mario hat nicht so gut trainiert und Pep hat sich deswegen entschieden, ihn nicht mitzunehmen."
Schon schlecht gelaunt wegen der Lewandowski Verpflichtung![]()
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 15.337 Vergeben: 5.772 |
na ja, wenn der Götze heute 4 Tore macht....
ansonsten glaube ich nicht, das Bayern nicht auch 2 sehr gute Stürmer gebrauchen kann, könnte sich ja mal einer etwas länger weh tun...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Bayern braucht eigentlich 2 Top-Stürmer, die Frage ist nur ob die Stürmer und der Trainer dazu bereit sind![]()
Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 79 |
Bayern braucht keine 2 Top-Stürmer, wenn der Trainer keinen Stürmer braucht. Aber warum nicht gleich noch Kießling kaufen, Bayern braucht schließlich 3 Top-Stürmer und Leverkusen wär dann auch erstmal kein Problem mehr
Tops |
Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 79 |
Da sitzt gar kein Schmerz, mich regt nur dieses versuchte Erklären von allem möglichen, bzw. dieses Haar in der Suppe suchen (sei es bei Aufstellung, Trainer, etc.) bei der bisher perfekten Saison tierisch auf. Zieht sich in großen Teilen durch das Internet und der dulle Sammer macht den Rest![]()
Tops |
Also wenn man sich Pep und Sammer anhört finden sie nicht das alles perfekt ist, ich eben auch nicht.
Und warum nciht einen der besten europäischen Stürmer ablösefrei holen? Ist ja keien Verschlechterung zum bisherigen Perosnal (okay man kann jetzt seinen Berater erwähnen, aber rein spielerisch nicht)
Tops |
Erhalten: 1.972 Vergeben: 170 |
Ist ja nicht so, dass die Probleme künstlich gezüchtet werden..
Man will ja vermeiden, den Eindruck einer 100% perfekten Mannschaft zu machen..
Lesezeichen