0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 14.330 Vergeben: 5.771 |
mal unter uns, wenn ich vor hätte, hier mit 2 Accounts zu posten, dann würde das sicherlich ohne Probleme funktionieren, aber ich will niemandem etwas unterstellen und so etwas letztlich zu beweisen wäre auch fast unmöglich, es sei denn der/ diejenigen würden es zugeben, ansonsten bleibt erst mal der Unschuldsbeweis übrig, bzw im Zweifelsfall......
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
die Frage ist was hätte ich davon mit 2 Accounts zu posten ?
Fussballer hat ja einge Beiträge, der Aufwand ist doch sinnlos, wenn ich auch als Bayernfan posten könnte, da ihm ja auch nicht/wenig geglaubt wird. Wir sind 2 Personen die zum Glück (hier Leider) in einem Haus wohnen und in diesem Forum sind, weil wir Fußball/Fifa mögen.
Tops |
das ist ab und an wirklich Schei*e mit den Mitgleidsbeiträgen
er hat ja über 300 Beiträge und mir wäre es zu blöd einen Account mit ü. 300 Beiträgen und einen mit ü. 8000 Beiträgen zu haben
Wenn es was gibt wo euch seltsam vorkommt dann sagt es und handelt, aber sonst lasst und bitte hier
mal b2T:
es heißt zwar immer Bayern will die 40 mio. € für J. Martinez nicht zahlen, aber Sammer hat jetzt aber nicht mehr ausgeschlossen 40 Mio. € zu zahlen falls es nicht läuft, wenn Schweinsteiger nicht Fit wird könnte ich mir vorstellen das er doch kommt oder aber wenn es in der Hinrunde nicht läuft könnte er im Winter kommen.
Jupp Heynckes findet die 40 Millionen Euro für Javi Martínez „unverschämt“, Matthias Sammer nennt sie „verrückt“. Recht haben beide, auch wenn sie damit anderer Meinung sind als Josu Urrutia, der als Präsident von Athletic Bilbao auf die vertraglich festgelegte Ablösesumme für den defensiven Mittelfeldspieler pocht.
Dass sich der FC Bayern München zu der Investition hinreißen lässt, schien zunächst ausgeschlossen. Unwahrscheinlich ist es wohl immer noch, auch wenn Sammer das Szenario nicht ins Reich der Fabeln verweist. „Im Moment machen wir es nicht, weil es verrückt ist. Aber wenn wir der Meinung sind, dass wir es sportlich machen müssen, müssen wir verrückt sein“, sagt der neue Sportchef im ‚kicker‘.
Bei den Olympischen Spielen ließen die Bayern Martínez erneut beobachten. In einer schwachen spanischen Mannschaft zählte der 23-Jährige zu den wenigen Lichtblicken.
Beim Rekordmeister ist indes alles darauf abgestimmt, Borussia Dortmund im Meisterschaftsrennen nicht ein drittes Mal den Vortritt lassen zu müssen. Womöglich greifen die Verantwortlichen tatsächlich noch auf das berühmte Festgeldkonto zurück. Leisten könnten sich die Bayern Martínez allemal, auch wenn der Preis „unverschämt“ und „verrückt“ bleibt.
Geändert von Bayernfan (02.08.2012 um 17:34 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.443 Vergeben: 746 |
Einziger Nutzen wäre die Star League, dass Bayernfan da halt zwei Vereine betreuen kann... kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, da es im alten SL-Forum möglich war, zwei Vereine zu betreuen und Fussballer da auch schon dabei war.
Und falls Fussballer wirklich nur der Zweitaccount von Bayernfan sein sollte, was ich nicht glaube, da er ihn ja sonst auch auf Facebook hätte erstellen müssen, was höchst unnötig wäre, lassen wir ihm halt den Spaß, wenn es dazu dient, seine eigene Meinung zu unterstreichen und in der SL nen zweiten Verein zu haben...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Verdammt, langsam wirds eng, evtl. sollte man noch einen AV holen:
FC Bayern Mnchen AG[contento]-[KW31d]Erneutes Verletzungspech für den FC Bayern! Nach David Alaba (Ermüdungsbruch) und Rafinha (Bänderriss) hat es jetzt Diego Contento erwischt. Beim 22-Jährigen wurde eine Stressreaktion im linken Fuß in Form eines kleinen Haarrisses diagnostiziert.
Contento fehlte deswegen bereits am Mittwochabend beim Testspiel in Kaiserslautern. Insgesamt muss er zehn Tage pausieren und den Fuß ruhig stellen. Nach einer erneuten Untersuchung wird dann entschieden, wie es für den Abwehrspieler weitergeht.
Nach Alaba ist Contento bereits der zweite Linksverteidiger, der aktuell verletzt fehlt. In den letzten Vorbereitungsspielen ließ Cheftrainer Jupp Heynckes bereits Luiz Gustavo auf dieser Position agieren. Auch Philipp Lahm oder Xherdan Shaqiri könnten dort auflaufen. Vielleicht steht aber auch Contento schon bald wieder zur Verfügung.
Er fällt zwar nur 10 Tage aus, aber es kann schnell länger wrden und ob Shaqiri/Luiz Gustavo als AV wirklich so toll ist zum Saisonstart bezweifel ich ehrlich gesagt.
Pizarro will länger bleiben !
Freut mich sehr, einer der nicht nur mal kurz zu Bayern will um wieder Bekannt zu werden und dann ab dahin wo das Geld ist..
Bayern-Rückkehrer Pizarro sieht sich nicht als Übergangslösung - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.deRückkehrer Claudio Pizarro (Foto) sieht sich beim FC Bayern trotz eines Einjahresvertrags nicht als Übergangslösung. «Mein Ziel ist es natürlich, länger hierzubleiben», sagte der 33-Jährige Stürmer im «Kicker».
«Wenn alles gut läuft, werden wir vielleicht über eine Verlängerung und die Dauer reden.» Die Konkurrenz im Angriff ist für den ehemaligen Bremer allerdings groß - neben Mario Gomez lauert auch der Wolfsburger Neuzugang Mario Mandzukic auf seine Chance. «Ich werde natürlich kämpfen, um einen Platz in der ersten Elf zu bekommen», verdeutlichte Routinier Pizarro.
Freue mich auf den 3 Kampf
Hat wer die Artikel aus dem Kicker ?
Geändert von Bayernfan (02.08.2012 um 17:50 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.330 Vergeben: 5.771 |
Bayern bleibt aber auch nichts erspart, aber da müssen sie nun durch...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
wenn Spieler vor der Saison ausfallen ist immer Schei*e, aber damit muss man rechnen und Topclubs (und Bayern ist für mich einer) muss damit zurecht kommen und das kompensieren ohne gleich schlecht zu starten.
Besonders Schade für Contento, der hätte jetzt zeigen können was er kann wenn er Alaba ersetzt...
Lesezeichen