0

Tops |
Erhalten: 315 Vergeben: 210 |
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ibarbo ist ja kein richtiger MS, sondern eher Flügelspieler. Keine Ahnung warum er in FIFA immer als Stürmer aufgeführt wird.
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
http://www.transfermarkt.de/de/ola-t...ler_36500.html
Für 1,5 (!!!) nach Stade Rennais gewechselt. Den hätte ich nicht nur für den Preis gerne in der BuLi gesehen.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Giovani dos Santos ist auch Flügelspieler und spielt als MS. Ist er deshalb direkt Mittelstürmer? Same with Mauro Zárate, der auch meist auf den Flügeln gespielt hat bei Inter und Lazio und bei Velez in einer Doppelspitze.
Abgesehen davon ist Marco Sau bei Cagliari der eigentliche Mittelstürmer, Ibarbo hängt dahinter.
Allgemein ein Phänomen dass sich glaube ich "Polyvalenz" nennt![]()
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Ich mein ja nur das Ibarbo durchaus fähig ist im mittelsturm zu agieren![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Glaub ich ja
Aber dann eher als falsche 9. meine Aussage war eher auf piquenbauer bezogen, von wegen Ibarbo als "echter 9"
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Stilic ist zurück in Polen, war mal bei Lech, dann der Absturz... jetzt bei Wisla.
Pascal, wie stehen seine Chancen? Will ihn bei der WM.![]()
Tops |
Erhalten: 1.924 Vergeben: 170 |
Freue mich natürlich auch ihn wieder in Polen zu sehen. Dass er zu uns kommt, lässt die Freude gleich steigen.
Bei Lech hat er mir sehr gut gefallen und ich fand schade, dass auch er im Ausland gescheiter ist.
Bin mal gespannt wie er einschlagen wird. Ich hoffe, dass Stilic nicht genug ist für die 10er Positionen oder dass er freiwillig RM/LM spielen will.
Gargula ist bei uns 10er und da macht er sich momentan sehr gut, sodass ich ihn da weiterhin sehen will.
xxarminxx11 (23.01.2014)
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
Ich hatte ein wenig gehofft, ihn irgendwann in Deutschland zu sehen. Vielleicht wird das ja noch was..![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen