0

Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Dieser Gargula hat gute Scorerwerte, ich denke Stilic wäre im LM besser aufgehoben, dort sieht wohl nicht so gut aus. Stürmer kann er auch spielen.
Dafür ist es leider zu spät, ist dem Geld nachgelaufen, und hat an Talent verloren... Damals bei Lech wollten ihn so Vereine wie Bremen, Tottenham...
Tops |
Erhalten: 1.924 Vergeben: 170 |
Maximum ein Mittelfeldverein der zweiten Bundesliga.
Die polnische Liga ist mittlerweile schon so schwach, dass man - selbst wenn man von einem Meisterschaftskandidaten wechselt - im Ausland scheitert.
Die meisten Spieler gewöhnen sich wohl an das schwache Niveau und schaffen in etwas stärkeren Ligen den Anschluss nicht.
Ist ja schon bisschen bezeichnend, wenn man selbst gegen Mannschaften aus Litauen oder Azerbaidschan schwach abschneidet und verliert.
Auf der linken Außenbahn spielt momentan Guerrier. Da gefällt er mir sehr gut bisher.
Würde eher Stilic gegen Sarki tauschen, auch wenn der in der Hinrunde alle Ligaspiele absolviert hat.
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
http://www.transfermarkt.de/de/offiz...en_146987.html
Hoffentlich spielt er viel. Es wäre schön wenn er sein Potenzial komplett entfalten kann![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Hätte ruhig die Saison bei Grödig bleiben können, bin mir nicht sicher ob er sich dort durchsetzen kann, hat für mich zu wenig Erfahrung für Freiburg bzw. die Bundesliga.
Tops |
Erhalten: 4.379 Vergeben: 554 |
FC Aarau verpflichtet Torhüter Lars Unnerstall
Aktuelles - Fussball-Club Aarau
Tops |
Erhalten: 1.626 Vergeben: 1.426 |
Super KarrieresprungZeigt eher sein Niveau als Schalke
Tops |
Erhalten: 2.522 Vergeben: 380 |
Mata zu ManUtd....sehr geil
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen