0

Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 962 |
Irgendwie Schade, hätte ihn sogern bei Augsburg gesehen
Guter Transfer für Mainz![]()
Tops |
Erhalten: 547 Vergeben: 447 |
Würde sich echt gut anhören das Mittelfeld, aber ich bezweifle, dass Gustavo und Diego bleiben. Weiß nur noch nicht ob ich das gut oder schlecht finde![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 582 Vergeben: 138 |
Drazan wechselt leihweise von Kaiserslautern nach Erfurt
Was für ein Absturz...
Tops |
Och, mal angenommen alle VW-Spieler bleiben, gäbe schon gute Möglichkeiten, alles auf den Platz zu bekommen:
-???-
-de Bruyne-Diego-Arnold-???-
-------------------------------
-----------L.Gustavo----------
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Erhalten: 5.767 Vergeben: 746 |
Rechts dann noch Caligiuri/Vieirinha und vorne drin Olic oder ein Neuzugang... das geht schon.... Gustavo als einziger Sechser finde ich jetzt auch nicht ausgeschlossen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Gustavo eignet sich mMn nach super als alleiniger Sechser.
Im Sturm soll ja unter Anderen auch Lasogga im Gespräch sein.
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 962 |
sowohl Diego (Brasilien) als auch L. Gustavo (England) sind wohl nach der WM weg.. Gustavo sagte ja bereits nach seinem Wechsel er braucht nur Spielzeit für die WM....
Tops |
Erhalten: 1.109 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 2.000 Vergeben: 170 |
Dominik Furman von Legia Warszawa geht für 2,7 Mio. € zum FC Toulouse.
Tja, das nächste große Talent im Ausland. Sowas sehe ich immer sehr mit kritischen Augen..
Hoffentlich ist er einer von den wenigen, die es auch wirklich schaffen. Könnte ein wichtiger Spieler für Polens Zukunft werden..
Lesezeichen