0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Black_Tiger (21.01.2014), Krawczyk (21.01.2014)
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 42 |
@Andy & @Slim
Ich weis, dass sollte nur eine Motivation sein und an gute Zeiten erinnern.
Und vielleicht neue Inspirationen schaffen.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hab da mal ne kurze Frage was Änderungen am Patch mit dem CM14 angeht:
Hab bei der Liga "International" Ungarn rausgekickt und mit Rumänien ersetzt. Also ohne sonstige Änderungen an Trikots, Faces, etc.. Hat auch alles super geklappt. Kann Freundschaftsspiele problemlos spielen und im Menü wird Rumänien auch normal angezeigt. Wollte dann nur zum testen mal ne Spielerkarriere mit Marica anfangen, um zu sehen, ob Rumänien dann auch im Karriermodus verfügbar ist. Leider schmiert mir FIFA beim starten der Karriere immer ab. Nun die Frage des Ahnungslosen:
Darf ich mit dem CM14 nur Trikots und Faces und sonstige optische Dinge verändern, um den Patch nicht zu zerschießen oder kann ich auch in der Zusammensetzung der Ligen (in diesem Fall "International") rummengen? Kann ja durchaus sein, dass ich dadurch irgendwelche Datenbanken zerschieße oder so.![]()
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 42 |
Du kannst auch Ruhig die Namen der Ligen und die Namen der Teams ändern, da passiert nix. Also nicht nur Grafiken.
Und das geht ja auch auf die Datenbank und funktioniert alles.
Rick (22.01.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Das wär natürlich ein Service, vielen Dank!
Und dann kommt ja auch noch am WE pünktlich zu meinem Geburtstag voraussichtlich das große Patch-Update. Kann mein Glück kaum fassen
Mit den Skripten warte ich aber lieber bis zum Update, damit ich das nicht nochmal alles machen muss, richtig?
Lesezeichen