MMOGA-EA FC25
Seite 45 von 131 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1307
  1. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.443
    Vergeben: 5.771

Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    das ist bei mir auch ohne den Patch schon so gewesen...
    so langsam zweifel ich immer mehr an Fifa 14, jetzt werden die Spieler plötzlich wieder angezeigt, also Rechts und das auch mit Werten...man könnte fast denken, EA liest hier mit und ändert solche Dinge dann gleich mal....

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Ersatzspieler
    Danke
    14
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

bei mir wurde mandzukic von der Nationalmannschaft Kroatiens gekauft, bei Bayern war er aber noch.. So gabs dann 2 Mandzukics in der BuLi. Ist das zu verhindern?

0 Nicht möglich!

3. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Talente Scout Avatar von bluetexon59
    Danke
    59
    Erhielt 132 Danke für 79 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 5

machst du im update am wochenende schon ein paar wintertransfers?
    sonst könnt ich bei mir schon mal anfangen welche zu machen

0 Nicht möglich!
    Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
    Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
    bluetexon59

4. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.409
    Vergeben: 209

Ob das Update dieses WE kommt weiß ich noch nicht. Evtl. rutscht die Rumänische Liga noch mit rein.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

5. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Star Avatar von BADpacman
    Danke
    129
    Erhielt 245 Danke für 107 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 44

so bei mir ist Fifa jetzt wie es sein sollte (hab alle meine fehlenden Kits eingefügt auch die anderen Kits upgedatet die ich so "rumfliegen" hatte )
    (International sind auch aktuell und alles ohne die Team.luas (bisher aber keine Zeit zum testen gehabt ... und die ganzen Classic Kits sind auch rausgeflogen ...)
    ich spiele FIFA 14 da will ich nicht die CLASSIC Kits ...

(hoffe nur dass das Update dann mit Wintertransfers und wenn du den Turniermodus gefixed bekommen hast mir nicht meine ganzen Einstellungen zurücksetzt ... )
    aber ich gehe mal davon aus weil du ja die "Standard"-DB überarbeitet hast freue mich drotzdem schon drauf endlich mal wieder Fifa zocken zukönnen

0 Nicht möglich!

6. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Vorgartenkicker
    Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 4

Erstmal vielen Dank für den Super Patch Slim!

Ne kurze Frage hätte ich aber: Bei den vorherigen Updates wurden die Speicherstände in der Karriere zerschossen. Wie sieht es beim aktuell anstehenden Update aus? Werden die Saves wieder unbrauchbar oder kann ich jetzt schon mal eine Karriere starten und dann ohne Probleme updaten?

0 Nicht möglich!

7. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Straßenfussballer
    Danke
    6
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2

Mahlzeit zusammen=)

und zwar hab ich eine kleine kurze Frage an euch: kann es sein das wenn ich Spieler editiere z.b mit dem CM 14 oder etwas anderen das wenn ich im Karriere Modus das erste Spiel mache das Spiel abstürzt ich will nämlich nur einige Spieler Jünger machen mehr will ich gar net wäre geil wenn ihr mir das helfen könntet

0 Nicht möglich!

8. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.409
    Vergeben: 209

Zitat Zitat von semtex58 Beitrag anzeigen
    Erstmal vielen Dank für den Super Patch Slim!

Ne kurze Frage hätte ich aber: Bei den vorherigen Updates wurden die Speicherstände in der Karriere zerschossen. Wie sieht es beim aktuell anstehenden Update aus? Werden die Saves wieder unbrauchbar oder kann ich jetzt schon mal eine Karriere starten und dann ohne Probleme updaten?
    Ja die Karriere ist nach jedem Fix/Update das du installierst - unbrauchbar!
    Du musst die Updates jedoch nicht installieren,wenn du keine Probleme hast und es nicht möchtest.

Zitat Zitat von beterman Beitrag anzeigen
    Mahlzeit zusammen=)

und zwar hab ich eine kleine kurze Frage an euch: kann es sein das wenn ich Spieler editiere z.b mit dem CM 14 oder etwas anderen das wenn ich im Karriere Modus das erste Spiel mache das Spiel abstürzt ich will nämlich nur einige Spieler Jünger machen mehr will ich gar net wäre geil wenn ihr mir das helfen könntet
    Ich gebe hier keinen CM Support - für sowas gibts einen CM 14 Thread - sry.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

9. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Legende Avatar von campino.
    Danke
    225
    Erhielt 358 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 347

ich wollte mir jetzt nicht 45 Seiten Thread durchlesen, per Suchfunktion habe ich nichts gefunden also frage ich einfach mal.
    Kann man auf den EEP Stadien einfügen? Oder brauche ich dafür den Revolution Mod, oder muss ich irgendwas anderes ändern / beachten?

0 Nicht möglich!

football | culture | antifascisme

10. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.083
    Vergeben: 42

Zitat Zitat von campino. Beitrag anzeigen
    ich wollte mir jetzt nicht 45 Seiten Thread durchlesen, per Suchfunktion habe ich nichts gefunden also frage ich einfach mal.
    Kann man auf den EEP Stadien einfügen? Oder brauche ich dafür den Revolution Mod, oder muss ich irgendwas anderes ändern / beachten?
    Kannst du einfügen, alles kein Problem, Rev Mod ist bereits enthalten.

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

Slim (18.01.2014)

Seite 45 von 131 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte