0

Tops |
Erhalten: 14.443 Vergeben: 5.771 |
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
bei mir wurde mandzukic von der Nationalmannschaft Kroatiens gekauft, bei Bayern war er aber noch.. So gabs dann 2 Mandzukics in der BuLi. Ist das zu verhindern?
Tops |
Erhalten: 71 Vergeben: 5 |
machst du im update am wochenende schon ein paar wintertransfers?
sonst könnt ich bei mir schon mal anfangen welche zu machen![]()
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Ob das Update dieses WE kommt weiß ich noch nicht. Evtl. rutscht die Rumänische Liga noch mit rein.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 44 |
so bei mir ist Fifa jetzt wie es sein sollte (hab alle meine fehlenden Kits eingefügt auch die anderen Kits upgedatet die ich so "rumfliegen" hatte)
(International sind auch aktuell und alles ohne die Team.luas (bisher aber keine Zeit zum testen gehabt ... und die ganzen Classic Kits sind auch rausgeflogen ...)
ich spiele FIFA 14 da will ich nicht die CLASSIC Kits ...
(hoffe nur dass das Update dann mit Wintertransfers und wenn du den Turniermodus gefixed bekommen hast mir nicht meine ganzen Einstellungen zurücksetzt ...)
aber ich gehe mal davon aus weil du ja die "Standard"-DB überarbeitet hastfreue mich drotzdem schon drauf endlich mal wieder Fifa zocken zukönnen
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
Erstmal vielen Dank für den Super Patch Slim!
Ne kurze Frage hätte ich aber: Bei den vorherigen Updates wurden die Speicherstände in der Karriere zerschossen. Wie sieht es beim aktuell anstehenden Update aus? Werden die Saves wieder unbrauchbar oder kann ich jetzt schon mal eine Karriere starten und dann ohne Probleme updaten?
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
Mahlzeit zusammen=)
und zwar hab ich eine kleine kurze Frage an euch: kann es sein das wenn ich Spieler editiere z.b mit dem CM 14 oder etwas anderen das wenn ich im Karriere Modus das erste Spiel mache das Spiel abstürzt ich will nämlich nur einige Spieler Jünger machen mehr will ich gar net wäre geil wenn ihr mir das helfen könntet![]()
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 347 Vergeben: 4 |
ich wollte mir jetzt nicht 45 Seiten Thread durchlesen, per Suchfunktion habe ich nichts gefunden also frage ich einfach mal.
Kann man auf den EEP Stadien einfügen? Oder brauche ich dafür den Revolution Mod, oder muss ich irgendwas anderes ändern / beachten?
football | culture | antifascisme
Tops |
Erhalten: 1.083 Vergeben: 42 |
Slim (18.01.2014)
Lesezeichen