0

Tops |
Erhalten: 16.569 Vergeben: 5.774 |
ich hatte das auch mal, aber das lag an einem fehlerhaften RX3 Eintrag einer Ingame Grafik...nur wenn an dem Team nichts geändert wurde, ist es schon etwas komisch
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 149 Vergeben: 12 |
Doch habe ich, alles war clean! Und ich habe auch genau die Installationsanleitung durchgeführt und es funktioniert auch alles nur halt southampton nicht. Darufhin habe ich Cheiron gefragt und er hat dasselbe wie ich ....
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Kurze Frage, der FPL Patch fügt praktisch wie bei Slims die 3. Liga hinzu, bloß halt eben alles ohne das ganze Moddingway Mod Zeugs?
Tops |
Benchplayer & faces raus, Banner rein, adboard überprüft....dasselbe Ergebnis wie zu vor
Liebe Teammitglieder, könnte mal jemand bitte bestätigen das er auch dasselbe Problem mit Southampton hat oder halt nicht!?
Am St. Marys Stadion liegt es auch nicht, da man in diesem Stadion mit anderen Teams spielen kann.
Geändert von poliphemus (14.01.2014 um 22:01 Uhr)
cheiron (14.01.2014), poliphemus (14.01.2014)
Tops |
die minifaces sind es auch nicht....die Abweichungen in der db von Southampton zur original db habe ich auch schon angeglichen aber auch hier wiede Absturz!
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 3 |
Hab das Problem das das Game abunzu freezt. z.B mitten im Spiel ich will auswechseln alles bewegt sich im Hintergrund aber ich kann weder was anklicken noch sonstwas :/
Lesezeichen