MMOGA-EA FC25
Seite 26 von 131 ErsteErste ... 1624252627283676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1307
  1. Re: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m.)

Fußballgott Avatar von Quakie
    Danke
    2.757
    Erhielt 1.292 Danke für 758 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 206
    Vergeben: 241

Standard

Du hast aber schon eine neue Karriere gestartet?

0 Nicht möglich!

2. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Amateurspieler Avatar von StiflersDaddy
    Danke
    395
    Erhielt 121 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 33
    Vergeben: 21

Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Ging ja nicht. Sobald ich ne neue Karriere speichern wollte, wurde ich rausgeschmissen aussem Spiel.

0 Nicht möglich!

3. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Ersatzspieler
    Danke
    14
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Zitat Zitat von krezy Beitrag anzeigen
    erstmal ein riesen, riesen lob für alle mitwirkenden bei dem patch!
    wenn ich mir jetzt den 1.0.5 fix herunterlade, geht dann das savegame kaputt, das ich mit dem 1.0.4er fix gestartet habe? Ich frage lieber, wäre ja schade drum

kann übrigens mit dem SSV Jahn Regensburg nicht gegen Darmstadt spielen, weder in der Hin- noch in der Rückrunde, drübersimulieren funktioniert aber!

danke nochmal,
    krezy

hey
    kann mir wer noch die fix-frage bitte beantworten?
    danke!

0 Nicht möglich!

4. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Danke
    395
    Tops

hey
    kann mir wer noch die fix-frage bitte beantworten?
    danke!
    Ich musste ne neue Karriere starten.

LG

0 Nicht möglich!

5. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Ersatzspieler
    Danke
    14
    Tops

Zitat Zitat von StiflersDaddy Beitrag anzeigen
    Ich musste ne neue Karriere starten.

LG
    oha, dann werd ich den fix mal noch nicht draufhaun..
    danke!

0 Nicht möglich!

6. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Danke
    395
    Tops

Ok, letzter Versuch. Ich möchte den Spieler "Patrick Zoundi" dem MSV Duisburg hinzufügen. Gleichzeitig möchte ich bei 3 MSV-Spielern die Geburtsdaten ändern, da sie falsch sind. Wenn ich diese beiden Aufgaben mit dem CM 14 mache, speichere ich sie und schließe CM 14. Danach regeneriere ich mit dem FHL-BH-Editor. Gehe ich dann ins Spiel, wähle ich "Neue Karriere" und stelle alles ein. Sobald ich meine neue Karriere speichern will, schmeißt es mich aus dem Spiel, weil ich wohl die Datenbank geändert habe. Auch wenn ich im Spiel im Teammanagement (also nicht im Karriere Modus) Zoundi per Transfer zum MSV schicke, kann ich ihn "nur" im normalen Spiel sehen, nicht im Karrieremodus.
    Was kann ich machen, bzw. welches Tool kann ich noch benutzen um das zu bewerkstelligen. Ich krieg hier das , weil das einfach nicht klappt bei mir. Es muss doch noch einen anderen Weg geben. Bitte echt um eure Hilfe.

LG ein verzweifeltes Zebra

0 Nicht möglich!

7. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Ersatzspieler
    Danke
    14
    Tops

hey,

2. saison ssv jahn regensburg, fix 1.0.4
    meine karriere bricht immer am 9. august 2014 zusammen, kann es nicht mit kalender simulieren überspringen.. :-(
    gibt es irgendwelche ideen woran es liegen könnte? bleibt mir nichts übrig außer neu zu starten :-( (bei fix 1.0.5 muss ich ja zwangsläufig auch neu starten..?)?

0 Nicht möglich!

8. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Ersatzspieler
    Danke
    34
    Erhielt 25 Danke für 18 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 3

hey,

2. saison ssv jahn regensburg, fix 1.0.4
    meine karriere bricht immer am 9. august 2014 zusammen, kann es nicht mit kalender simulieren überspringen.. :-(
    gibt es irgendwelche ideen woran es liegen könnte? bleibt mir nichts übrig außer neu zu starten :-( (bei fix 1.0.5 muss ich ja zwangsläufig auch neu starten..?)?
    Auf jeden Fall erstmal den 1.0.5 Fix installieren. Und dann die Karriere neustarten. Ist zwar ärgerlich, aber Slim hat auch oft genug betont, dass es sich noch um eine Beta-Version handelt. Daher muss man auch damit rechnen, dass sowas passieren kann.

0 Nicht möglich!

9. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Stammspieler
    Danke
    159
    Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
    Tops
    Vergeben: 1

Also der Patch ist mal echt der Wahnsinn! Das einzige was mich wundert, wieso habt ihr die Stadien (z.B. glücksgas stadion) nicht gecloned? So hätte man den anderen Teams wie Greuther Fürth wieder die Court Lane als Stadion zuweisen können! Kann man das im Nachgang selber jetzt noch irgendwie machen?

0 Nicht möglich!

10. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Ersatzspieler
    Danke
    34
    Erhielt 25 Danke für 18 Beiträge
    Tops
    Vergeben: 3

Könnte vielleicht mal jemand testen, ob bei ihm die folgenden Probleme auch auftreten?

Karriere mit Bayern München
    1. Deutscher Supercup gegen Stuttgart statt gegen den BVB (das Problem konnte ich mit dem CM selber fixen, aber wäre interessant ob es ein Bug des EEP ist oder ob der Fehler bei mir lag)
    2. Die EL und CL Gruppen werden beim Erstellen der Karriere richtig angezeigt, sobald man aber im September angekommen ist und die CL-/EL-Spiele im Kalender gezeigt werden sind die Gruppen durcheinander gewürfelt.

0 Nicht möglich!

Seite 26 von 131 ErsteErste ... 1624252627283676126 ... LetzteLetzte