0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
erstmal ein riesen, riesen lob für alle mitwirkenden bei dem patch!
wenn ich mir jetzt den 1.0.5 fix herunterlade, geht dann das savegame kaputt, das ich mit dem 1.0.4er fix gestartet habe? Ich frage lieber, wäre ja schade drum
kann übrigens mit dem SSV Jahn Regensburg nicht gegen Darmstadt spielen, weder in der Hin- noch in der Rückrunde, drübersimulieren funktioniert aber!
danke nochmal,
krezy
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Also ich habe FIFA mit dem FHL-BH-Editor regeneriert (regenrate all BH-files (take care of extrem files)) und die geänderten Werte sind immer noch nicht drin...
Letztens musste ich es auch nicht regenerieren und es ging problemlos... Vllt noch irgendeine andere Idee?![]()
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 241 |
Probier' mal, ob das klappt, wenn Du die Patch Datei mit dem CM importierst.
File-Upload.net - Zoundi.cmp
StiflersDaddy (07.01.2014)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Tops |
Ich schaue immer dann über Freundschaftsspiele bzw über Teams bearbeiten... da sollten due geänderten Werte ja normalerweise schon stehen oder?!
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es was mit meinem Profil zu tun hat... Ich werde einfach mal ein neues anlegen, vllt klappt es dann![]()
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 241 |
Tops |
Ich hab den Fehler gefunden
Es lag an der Mannschaftdatei bzw muss ich dann immer meinen Kader zurücksetzen... Jetzt ist alles so wie im CM14
Vielen vielen dank![]()
Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 21 |
Hab ich gemacht. Schmeißt mich auch raus. Aber danke für die Hilfe.
Muss mein Backup wieder einspielen, so eine *******. Kein Bock mehr drauf. Ich krieg das nicht gebacken. Dann bleibt der eben draußen und die falschen Geburtstage auch. Dann lass ich das lieber. Ärger mich nur herum.
Geändert von StiflersDaddy (07.01.2014 um 21:52 Uhr)
Lesezeichen