MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Ersatzspieler
    Danke
    34
    Erhielt 25 Danke für 18 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 3

Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Könnte vielleicht mal jemand testen, ob bei ihm die folgenden Probleme auch auftreten?

Karriere mit Bayern München
    1. Deutscher Supercup gegen Stuttgart statt gegen den BVB (das Problem konnte ich mit dem CM selber fixen, aber wäre interessant ob es ein Bug des EEP ist oder ob der Fehler bei mir lag)
    2. Die EL und CL Gruppen werden beim Erstellen der Karriere richtig angezeigt, sobald man aber im September angekommen ist und die CL-/EL-Spiele im Kalender gezeigt werden sind die Gruppen durcheinander gewürfelt.

0 Nicht möglich!

2. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

im video hat slim doch eh gesagt dass in der 1. Saison der Supercup immer Bayern gegen Stuttgart ist

0 Nicht möglich!

3. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Straßenfussballer
    Danke
    24
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 3

Zitat Zitat von Socio Beitrag anzeigen
    Könnte vielleicht mal jemand testen, ob bei ihm die folgenden Probleme auch auftreten?

Karriere mit Bayern München
    1. Deutscher Supercup gegen Stuttgart statt gegen den BVB (das Problem konnte ich mit dem CM selber fixen, aber wäre interessant ob es ein Bug des EEP ist oder ob der Fehler bei mir lag)
    2. Die EL und CL Gruppen werden beim Erstellen der Karriere richtig angezeigt, sobald man aber im September angekommen ist und die CL-/EL-Spiele im Kalender gezeigt werden sind die Gruppen durcheinander gewürfelt.

Kann ich beides bestätigen, aber der 1. Bug war ja schon bekannt. Der 2. tritt auch genau so bei mir auf. Habe auch gerade nochmal geschaut. Das Problem tritt nicht nur mit Bayern auf, sondern auch mit Dortmund. Schalke und Leverkusen habe ich noch nicht geschaut.

0 Nicht möglich!