0

Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 92 |
Kind forciert ja auch einen von der "jungen Generation". Deswegen hat man bei Breitenreiter und Kramer angefragt. Ausnahme war Schaaf, wo man sich aber auch einen Korb eingehandelt hat.Aber welcher Trainer will schon freiwillig unter Martin Kind arbeiten? Loddar!
Einerseits würden wir uns noch mehr lächerlich machen, aber andererseits finde ich, dass er eine gerechte Chance verdient hat und auch das Potenzial hat längerfristig Erfolg zu haben.
Btw: Normalerweise hat Slomka einen Orden bzw. Schmerzensgeld verdient, dass er es fast vier Jahre ausgehalten hat.![]()
Tops |
Erhalten: 854 Vergeben: 169 |
Interessant, dass eigentlich jeder Fan einem Matthäus mal eine Chance geben will - aber keiner der Verantwortlichen. Die Diskussion um Loddar habe ich jetzt schon zigmal bei uns mit erlebt, aber ich konnte bis jetzt auch nichts finden, dass gegen ihn spricht. Ich würde es euch wünschen, dass ihr einen guten und erfolgreichen Trainer bekommt. Aber für mich als Fan wäre es natürlich von Vorteil, wenn es in Hannover nicht so gut laufen würde.![]()
Tops |
Martin Kind will doch "die Marke Hannover 96 attraktiver machen" (Gott wenn ich das schon höre, bekomme ich einen Brechreiz). Mit Matthäus wäre Hannover auf jeden Fall für Osteuropäische junge Frauen attraktiver..![]()
Ok jetzt mal wieder ernsthaft: Ich habe letztens gelesen, dass Loddar eigentlich statt Slomka hier Trainer werden sollte. Schrieb er zumindest so in seinem Buch ohne konkrete Namen zu nennen. Er hatte damals ein Treffen mit den Verantwortlichen in Frankfurt und sollte sich bis 0 Uhr entscheiden, lehnte aber ab, da er Angst hatte mit der psychisch angeknacksten Mannschaft abzusteigen. Zur neuen Saison wäre er dann verfügbar, egal ob 1. oder 2. Liga.. Klingt sehr stark nach 96.
Achja und ich bin mir sicher, dass Nürnberg den Klassenerhalt auch so schaffen wird. Ich würde sogar drauf wetten.![]()
Tops |
Hätte eine gewisse Ironie, da er Slomka schon auf Schalke beerbt hat. Was dabei raus kam dürfte bekannt sein. Ich hoffe auf Dufners Verstand und er verpflichtet ihn nicht. Mir wäre ein junger Trainer mit Konzept viel lieber mit dem man notfalls auch in die zweite Liga gehen würde. In der Zeitung fielen heute Namen wie Brdaric, Düwel und Freund. Aber auch Köstner scheint eine ernsthafte Alternative als "Feuerwehrmann" zu sein. Also bitte nicht Rutten![]()
Tops |
http://www.blick.ch/sport/fussball/l...id2595372.html
Hätte was.. Aber momentan kursieren ziemlich viele Namen bei uns.
![]()
Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
http://www.bild.de/sport/fussball/mi...9090.bild.html
So ein dummer Affe
Tops |
Erhalten: 4.711 Vergeben: 554 |
Fred Rutten offenbar Kandidat bei Hannover 96.
Der ehemalige Schalke Trainer Fred Rutten ist offenbar ganz oben auf der Liste der Kandidaten für den freien Trainerposten
Quelle: De Telegraaf
Hahahahah, dann ginge es direkt in Liga 3.![]()
Lesezeichen