Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
Kind forciert ja auch einen von der "jungen Generation". Deswegen hat man bei Breitenreiter und Kramer angefragt. Ausnahme war Schaaf, wo man sich aber auch einen Korb eingehandelt hat. Aber welcher Trainer will schon freiwillig unter Martin Kind arbeiten? Loddar! Einerseits würden wir uns noch mehr lächerlich machen, aber andererseits finde ich, dass er eine gerechte Chance verdient hat und auch das Potenzial hat längerfristig Erfolg zu haben.

Btw: Normalerweise hat Slomka einen Orden bzw. Schmerzensgeld verdient, dass er es fast vier Jahre ausgehalten hat.
Interessant, dass eigentlich jeder Fan einem Matthäus mal eine Chance geben will - aber keiner der Verantwortlichen. Die Diskussion um Loddar habe ich jetzt schon zigmal bei uns mit erlebt, aber ich konnte bis jetzt auch nichts finden, dass gegen ihn spricht. Ich würde es euch wünschen, dass ihr einen guten und erfolgreichen Trainer bekommt. Aber für mich als Fan wäre es natürlich von Vorteil, wenn es in Hannover nicht so gut laufen würde.