0

Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
So ich noch einmalNächste Woche sind schon wieder Ferien, sprich mehr Zeit zum zocken und Berichte schreiben. Nachdem ich überlegt habe aus der Ich-Perspektive zu schreiben fällt das nun flach, da mir sicherlich nach max. einer Saison die Ideen ausgehen. Ich hatte vor beim VfL Bochum zu starten. Das werde ich wohl beibehalten nur halt wieder normal zu posten, wie bei 96. Eine andere Option wäre, da ich vor allem durch Morino wieder Bock auf die MLS bekommen habe, eine Karriere dort zu starten. Ich werde das wie bei FIFA 12 machen indem ich die MLS Saison im Turniermodus spiele und auch die Leser eine kleine Managerrolle einnehmen können. Habe ich da auch so gehandhabt. Hier ist mal der Link: http://fifareports.forumieren.com/t6...-season-1-2012 (Hoffe ihr könnt die Karriere sehen)
Ich würde wie gesagt alle Teams auswählen, jeden Spieltag das reizvollste Spiel selber zocken und darüber berichten. Das Los entscheidet welches Team ich dann nehmeHättet ihr da Lust drauf oder eher auf den VfL Bochum, zumal es jetzt auch zwei MLS Karrieren gibt?
Tops |
Erhalten: 1.956 Vergeben: 170 |
Beides sehr interessante Sachen. Entscheide einfach für dich selber, was dir auf längere Zeit gesehen am besten gefällt.
MLS würde ich aufgrund der Grundidee lieber sehen.![]()
Domosch (15.12.2013)
Tops |
Erhalten: 1.423 Vergeben: 18 |
MLS! absolut
Will wieder Manager in deiner Karriere spielenHoffe aber, dass du es dann länger durchziehst
![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Domosch (15.12.2013)
Tops |
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Beides interessante Ideen Domosch, die MLs würde mich aber eher reizen.
So ich werde nun neben meiner PSV Karriere, die ich bereits gestartet habe, dazu mehr in den nächsten Tagen noch eine zweite Karriere anfangen, als SPielerkarriere, mit wem wohl ? Dem größten Talent des deutschen Fussballs aktuell, mit Timo Werner.![]()
Tops |
Erhalten: 826 Vergeben: 169 |
Bitte abstimmen zur Managerstory des Monats!
Managerstory des Monats November 2013
Tops |
Erhalten: 1.956 Vergeben: 170 |
Damit das Top-Storys Unterforum nicht ganz unnötig im Forum ist, habe ich drei Storys dort eingeschoben.
Es handelt sich um drei Nominierungen für die Wahl der Story des Monats, die bereits abgeschlossen sind oder nicht mehr fortgeführt werden.
Tops |
Erhalten: 826 Vergeben: 169 |
Besteht Interesse an einer Story mit dem 1. FC Nürnberg?
Ich würde die erste Saison in 2-3 Texten zusammen fassen und dann in Liga 2 starten und ohne einige Leistungsträger den Wiederaufstieg anpeilen.
Tops |
Definitiv Ja!
Edit: Ich habe gerade doch noch einen Speicherstand meiner 96 Story gefunden (unter anderen Namen). Allerdings nach dem 34. Spieltag der ersten Saison. Nun meine Frage: Besteht Interesse wenn ich die Geschichte weiterführe? Ich hätte schon Lust drauf. Würde die Berichte der zweiten Saison alle wegeditieren um den alten Thread weiter zu benutzen. Transfers und alles würde ich neu tätigen, zumal ich mir bei meinem Transfers am Ende dachte, die passen doch eigentlich gar nicht zu Hannover 96. Zeitlich passt das auch ganz gut mit der neben der MLS, die ja nicht viel Aufwand hat, weil ich ja keine langen Berichte schreibe.
Geändert von Domosch (22.12.2013 um 11:21 Uhr)
Lesezeichen