0

Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Domosch (16.12.2013)
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Tops |
Erhalten: 1.924 Vergeben: 170 |
Keiner. Nur krieg ich die Krise, wenn ich sehe, wie die Leute die nicht mal richtig gläubig sind bzw. nicht mal in die Kirche gehen dann einen auf weihnachtlich machen.
Hier ist das ja eigentlich nur "och toll, Geschenke hier, Geschenke da" - wirklich mehr hat man hier nicht von Weihnachten.
Das fällt mir schon seit Jahren auf und ich finde es extrem schade, dass Deutschland so viel Desinteresse hat an Religion etc.
Tops |
Erhalten: 1.248 Vergeben: 398 |
Darf ich denn Interesse an Religionen haben, gleichzeitig absolut atheistisch sein und trotzdem gerne Weihnachten feiern und in Weihnachtsstimmung kommen?
Für mich ist Weihnachten mehr ein Familienfest, als eine religiöse Feierlichkeit und ich gehe auch an Heiligabend nicht in die Kirche. Ich weiß natürlich, warum Weihnachten gefeiert wird, aber ich freue mich einfach auf ein gutes Essen mit der Familie, auch mit den Leuten, die man seltener sieht und generell auf die saisonalen Spezialitäten! Ich brauche zwar immer etwas, um in Weihnachtsstimmung zu kommen, aber inzwischen ist es auch bei mir soweit![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Sich auf der Arbeit mal wieder einer krankgemeldet hat und ich dafür jetzt die ganze Woche arbeiten muss. Dann auch noch die beschissene Spätschicht von 13:30 - 23:00Uhr, wo man dann absolut garnichts hat vom TagDie Kollegen meinten, dass der Kerl sich immer krankmeldet wenns in die Zeit geht wo viel Arbeit reinkommt und man evtl. auch mal 12 Stunden arbeiten muss
![]()
Tops |
Erhalten: 6.168 Vergeben: 1.563 |
Domosch (16.12.2013)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Domosch (16.12.2013)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Ich wünsche es auch keinem in diese Situation zu kommen. Morgens fehlt einfach dieser verrückte Kater, der dir bis zum Bus folgt und sogar am liebsten mit einsteigen würde und wie er morgens gleich in deinem Bett sitzt und dich begrüßt. Da ich letzte Woche auf Klassenfahrt war, wurde vor allem heute morgen mir richtig extrem bewusst wie sehr er fehlt.
Ich danke euch trotzdem![]()
Lesezeichen