0

Tops |
Erhalten: 2.527 Vergeben: 380 |
Fast gar nicht geschlafen da meine Nichten bei uns gepennt haben, da bei denen im Haus der Keller unter Wasser steht
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
Gips muss doch noch eine Woche dranbleiben.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 811 Vergeben: 169 |
Ich bin schon die ganze Woche so hundemüde...
Bin sogar im Bus eingeschlafen, das ist mir vorher auch noch nicht passiert...
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Kein Netz. Wird wohl auch so bleiben.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Nur am Arbeiten -.- kommst von der Hauptarbeit nach Hause und hast 30 Min und darfst dann zur nächsten ......
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Hab mich erkältet. Halsschmerzen, Nase zu und verschleimt. Dazu in der Nacht dadurch regelmäßig aufgewacht und nicht vernünftig geschlafen![]()
Tops |
Erhalten: 1.926 Vergeben: 170 |
Um 9:15 beim BVB-Callcenter angerufen wegen Tickets fürs Spiel gegen Augsburg.
Keine Tickets mehr verfügbar gewesen.
Unfassbar wie schnell das geht. Um 8:30 habe ich circa sechs Mal mein Glück versucht, jedes Mal war besetzt..
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
Heute Abend mit dem Deutsch-Kurs ins Theater nach Münster. Zumindest haben wir die Möglichkeit und das Stück auf dem Weihnachtsmarkt schön zu saufen.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.926 Vergeben: 170 |
diese Möchtegern-Weihnachten Stimmung hier immer.
Jahr für Jahr derselbe Rotz.
Kräftig auf diese Weihnachtsmärkte gehen aber Weihnachten nicht mal so feiern wie man es sollte.
Genau so schlimm, wie die Leute, die Heiligabend auf ein mal in die Kirche gehen..
Lesezeichen