0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich kann immer nur wieder sagen, auch wenn es vielleicht arrogant kingt: Augenhöhe sieht anders aus.
Jedes Jahr kommen sie mit neuem Kram. Im letzten Jahr lässt sich der Tönnies theatralisch vor dem Grab seines Bruders filmen und erzählt was er alles mit der Schale machen würde, Heldt eben so. In diesem Jahr verkünden sie ganz stolz das man mit dem BVB auf Augenhöhe sei. Und Jahr für Jahr bleibt man hinter den Erwartungen zurück.
Vielleicht einfach mal weniger mit den anderen beschäftigen, Klappe halten und Leistung zeigen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Falls sich jemand mit den letzten Spielen auseinandersetzen will: Schalker Strategiewechsel | Spielverlagerung.de
Wolverine (04.12.2013)
Tops |
Erhalten: 523 Vergeben: 447 |
http://www.transfermarkt.de/de/draxl...en_143172.html
Loyalität zum oder Vertrauen in den Trainer sieht auch anders aus.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Sehe ich genau anders. Draxler ist einer der besten Schalker Spieler. Wenn er sich falsch eingesetzt fühlt dann darf er das doch durchaus auch kund tun. Zumal man ja sieht wie schwer man sich mit dem aktuellen System tut.
Ob er das öffentlich machen muss ist wieder eine andere Sache ... aber ich wüsste nicht warum ausgerechnet Draxler keine Kritk üben dürfte?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Spieler die keine Leistung bringen, sollten sich da zurückhalten finde ich. Vor allem spielt Draxler nicht auf einer Position, die gar nix für ihn ist. Der könnte das schon auch ganz gut.
Tops |
http://t.co/S9EyAtVIsr
Ui , ob das passen würde?
Tops |
Erhalten: 1.251 Vergeben: 398 |
Um das mit Draxler klarzustellen
Schalke 04: Irritationen nach Draxler-Interview - Bundesliga - kicker online
Zu Schaaf: Ein Trainer, der es wahrlich versteht eine marode Defensive zu stabilisieren und zu organisieren![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Habe das Interview heute morgen gelesen und wäre auch nicht darauf gekommen, die Aussagen als Kritik anzusehen. Es war von Draxler nur eine Feststellung, eine Meinung.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen