0

Tops |
Erhalten: 1.632 Vergeben: 1.426 |
Auch wenn ich nicht glaube, dass da irgendwas bei raus kommt find ich es gut, dass endlich mal was getan wird gegen diese Rowdys
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Huntelaar und Draxler mussten heute das Training abbrechen. Laut Schlarmann hat Huntelaar nach einem Schlag auf die Hacke eine Risswunde, während Draxler an der rechten Wade behandelt wurde. Beide für Freitag fraglich...
Quelle: Dirk g. Schlarmann (Sky_Dirk) auf Twitter
Tops |
Erhalten: 4.402 Vergeben: 554 |
chalke II: Mehrere Abgänge bekanntFerdinand Oswald, Nils Leifhelm, Bernd Schipmann, Boné Uaferro,Dennis Erdmann, Sascha Walter, Nils Zander, David Müller, Olivier Caillas, Kadir Gökyar, Ihab Darwiche sowie Danny Radke werden die Zweitvertretung von Schalke 04 im Sommer verlassen.
http://www.transfermarkt.de/de/schal...en_155785.html
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
macht ihr die 2te Mannschaft zu, oder sind die einfach zu schwach/ konnte man sich nciht auf einen neuen Vertrag einigen?
Tops |
Erhalten: 4.402 Vergeben: 554 |
Ich glaube nicht, dass wir die zu machen, sondern formieren die eher zu einer U21 anstatt U23! Bis auf Oswald, Uaferro, Caillas (welcher wohl sowieso Karriere beendet) und Erdmann habne die anderen sowieso keine Rolle gespielt.
Bayernfan (12.04.2014)
Tops |
Erhalten: 1.632 Vergeben: 1.426 |
Frankfurt hat ihr Team ja auch zurückgezogen, möglich wäre es oder!?
Fänd ich aber schade, die A-Jugend ist ja auch Tabellenführer in unserer Bundesliga (der WSV spielt ja in der gleichen Liga) und die U23 ist ein gutes Sprungbrett find ich. Wobei mir eine eigene U23 Liga lieber wäre
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Wolverine hat Recht. Schalke wird die U23 nicht zurückziehen, sondern sie zur U21 umstrukturieren.
Hier zum Beispiel nachzulesen: Schalke II: U23 wird noch mehr verjüngt | Fußball - Regionalliga | RevierSport online
Lesezeichen