0

Tops |
Erhalten: 1.480 Vergeben: 209 |
Qualität ist BombeBzw. gibts da nix zu meckern.. Infos stimmen, Aussehen ungefähr, Spielerwerte kann ich zwar kaum einschätzen,aber die - die ich kenne haben gute Werte.
Naja ohne Trikots, Wappen etc. kann man halt nix veröffentlichen. Er hats halt als ne Art Addon auf der DB 1.0/2.0 von diesem Patch erstellt.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Klingt sehr gut! Vielen Dank dafür! Wie schaut's denn mit dem WSV aus? Hast du in die Richtung was gemacht oder muss ich mich noch weiter gedulden?
Slim (07.12.2013)
Tops |
Ist aufjedenfall im Patch
---------- Neuer Beitrag um 21:40 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:37 ----------
Weitere Wünsche für Version 2.0 sind willkommen!
Feature list in the moment:
- Alles vom Moddingway Patch 1.2
- 3. Liga mit mind. 25 Spielern!
- 2 Regionalliga mit 18 o. 20 Teams (je nach dem wofür ich noch Kits finde)
- Tschechische Liga mit Pokal
- Ukrainische Liga mit Pokal
- Griechische Liga mit Pokal
- Türkische Liga mit Pokal
- Japanische Liga mit Pokal
- über 50 neue Nationalmannschaften
- über 30 Rest of Europe Teams(neben denen, die schon im Moddingway Patch sind!)
Insgesamt für die Karriere werden nur 2-3 Ligen ersetzt(und das sind dann sehr wahrscheinlich Mannschaften aus Amerika o. Ligen wie Schottland(die werden eh keine Plätze in der CL/EL haben und die guten Teams der Liga kommen in Rest of Europe)
Geändert von Slim (07.12.2013 um 20:59 Uhr)
Thanks you FPL <3
Königsblau (08.12.2013)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 33 |
Ich hab noch nie kits gemacht, aber bin grad an nem Kit für Greif Torgelow dran. Aber k.a. ob das so gut wird wie gewünscht.
Slim (07.12.2013)
Tops |
Qualitätsansprüche sind natürlich da,aber insofern es keine Katastrophe ist - nehme ich es gerne! Es ist und bleibt ein Community Patch, was ich dann alles noch im Releasethread ansprechen werde. Viele Internationale Mod-Teams arbeiten hier mit dran! Das darf man nicht vergessen!
Es wäre doch schön zu sehen, wie du dich von Kit zu Kit steigerst - das würde so ein bisschen die History des Patches wiederspiegeln - Work in Progress halt![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 33 |
Alles klar. Ich hoffe ich machs soweit richtig. Ich bearbeite n template in Photoshop und importier das .png dann in den CM um zu schaun ob alles passt. Der CM packt dann ja mein logo usw drauf. Später exportier ich dann n rx3 file. Alles richtig soweit?
Slim (07.12.2013)
Lesezeichen