0

Slim (16.11.2013)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV FIFA 14 und der WSV
Ist dir bestimmt eine Hilfe. Andere Grafiken wie Banner und Flaggen könnte ich noch erstellen. Schals sind ja schon in meinem Thread...
Geändert von Königsblau (16.11.2013 um 19:03 Uhr)
Slim (16.11.2013)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Wäre cool wenn du KFC Uerdingen noch mit reinpacken könntest![]()
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 1 |
Regionalliga und DFB Pokal mit allen deutschen Teams , wie für FIFA 13!
Tops |
Erhalten: 76 Vergeben: 5 |
hab ich auch grad entdeckt. schade![]()
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 279 Vergeben: 106 |
Schade, wirklich schade, dass Leute keinen Respekt vor der Arbeit anderer haben. Habe so der Final Version entgegen gefiebert und war mir sicher das du die Motivation aus der Cummunity bzw Fans und Achter deines Mods ziehen kannst. Wenn du jetzt keine Lust und keinen Antrieb mehr hast kann ich das total verstehen und nachvollziehen. Respekt für deine Arbeit.
....und FU Moddiebe.
Danke Slim.
Tops |
Erhalten: 1.480 Vergeben: 209 |
Es war wohl ne Kurzschluss-Reaktion,aber in letzter Zeit läuft hier und anscheinend auch bei den anderen Coms. einiges schief. Wenn ich mal wieder Motivation und ne Vorstellung habe,was in den Patch (Final Version) kommt,dann mach ich das auch noch fertig.
Btw. ist bald der Infinity Patch fertig. U.a mit den Ligen: Ukraine, Tschechien, Bulgarien und sowas als Ligen!! Da ich mich mit den Erstellern sehr gut verstehe(daher auch die wohl etwas verwirrende Umfrage) , darf ich (ja ich habe gefragt sowas solls geben
und das sogar ohne irgendwelche rausschmisse oder Codeklau) das Zeug verwenden. Zusammen mit dem Moddingway Patch und der 3. Deutschen Liga - wird das schon einiges an Qualität und natürlich an Quantität (soll ja Leute geben die nur Quantität in diesem Patch sehen) geboten
![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1.480 Vergeben: 209 |
Daten werden ab jetzt mehrere Male verschlüsselt, ganz einfach.
Ich suche dafür noch ein paar "Versuchskaninchen" ob FIFA mit den Verfahren klar kommt. Bitte melden![]()
Thanks you FPL <3
Lesezeichen