MMOGA-EA FC25
Seite 37 von 121 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1209
  1. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Standard AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Ein Bild von SAntina wäre hübsch gewesen
    Torres find ich nicht mal so schlecht, hast ja schon mal angedeutet wunschspieler verpflichten zu wollen
    Deine Dialoge sind hammer
    Freu mich schon auf die nächste saison

0 Nicht möglich!

2. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.504
    Vergeben: 18

1. Irgendwie wirkt derDialog komisch
    2. Ist das ein Mega-Gewinn und war klar, dass die eig gehen bei solchen Geboten und er kann doch selber Ersatz holen mit 70 Millionen!!!
    3. Torres bei Florenz xDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Mandzukic wäre jetzt nicht so cool, der arme junge
    Krasic ist dagegen genial
    Der arme pasqual

0 Nicht möglich!

3. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 530
    Vergeben: 556

Gut der Verteidiger in Russland ist ja jetzt nicht zu verschleiert, da gibts auf dem Niveau ja nur Zwei und der eine ist Außenverteidiger

Torres... Gefällt mir eigentlich gar nicht... Aber naja

Vietto ist ein guter, der kann dir denke ich schon weiterhelfen

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

4. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

krasses Interview ... mit so einem Sportdirektor würde ich nicht zusammenarbeiten wollen
    Torres für 10Mio ist eigentlich ein Schnäppchen, aber auf der anderen Seite eigentlich nichts mehr wert!

Wenn du noch einen guten Mittelfeldmann brauchst schau dir mal Junor Malanda an, der geht in FIFA gut ab
    http://www.transfermarkt.de/de/junio...er_129593.html

0 Nicht möglich!

5. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 853
    Vergeben: 169

Gut, du verlierst dein Sturm-Duo, bekommst aber im Gegenzug verdammt viel Geld dafür. Du kannst so deinen Kader auch quantitativ sehr gut aufwerten und kannst dann hoffentlich den Scudetto angreifen, es wäre dir zu wünschen. Mandzukic wäre ein guter Transfer, auch Krasic gefällt mir sehr gut. Der Dialog ist etwas komisch, aber durchaus realistisch, wenn ich Aussagen wie von Nürnbergs Sportdirektor ("Wir haben die ganze Fahrt über Fußball geredet") höre.
    Die nächste Saison wird sicher spannend, mit einem völlig neuen Kader.

0 Nicht möglich!

6. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Star
    Danke
    27
    Erhielt 156 Danke für 156 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 2

Wusst ich es doch, das du Torres holst.
    Die anderen Namen klingen auch sehr gut.
    Bin gespannt wie es weitergeht.

0 Nicht möglich!

7. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Legende
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 162
    Vergeben: 92

Habs heute Mittag im Bus gelesen, ich fand es eigentlich gar nicht komisch geschrieben. Mir hats Spaß gemacht zu lesen und auch gefallen. Krasic ist ein gewagter Transfer, ich bin gespannt ob er bei dir zu alter Stärke zurückfindet. Dass du mit Gomez und Rossi gleich dein komplettes Sturmduo verloren hast ist sportlich sehr sehr bitter, aber finanziell durchaus positiv. Gut Torres als Nachfolger gefällt mir nicht, aber dazu hast du schon etwas erwähnt. Bin gespannt wer der zweite Mann wird. Hoffentlich nicht Mandzo.

0 Nicht möglich!

8. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    geiles Interview. Geil auch das die einfach mal Torres holen, obwohl der Coach nichts davon wusste xD. Bin gespannt wie er sich bei dir einfügen wird. Krasic ist ebenso spannender Spieler und den dritten in der Offensive keen ich nicht( Vietto). Mandzukic wäre auch ein Knaller. Und mit dem Vertteidiger aus Russia meinst du doch bestimmt Criscito oder?? Sonst würde mir keienr einfallen
    Irgendwie musste ich Torres ja einbauen.

Vietto ist ein Talent aus Argentinien, dürfte nicht gänzlich unbekannt sein. Hat mit 20 Jahren schon einen Marktwert von über 10 Millionen Euro.

Ob du richtig liegst, wirst du im nächsten Bericht sehen.
    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Ein Bild von SAntina wäre hübsch gewesen
    Torres find ich nicht mal so schlecht, hast ja schon mal angedeutet wunschspieler verpflichten zu wollen
    Deine Dialoge sind hammer
    Freu mich schon auf die nächste saison
    Habe das Bild von Santina noch eingefügt.

Ich bin auch schin heiß auf die nächste Spielzeit, mit meinen neuen Spielern.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    1. Irgendwie wirkt derDialog komisch
    2. Ist das ein Mega-Gewinn und war klar, dass die eig gehen bei solchen Geboten und er kann doch selber Ersatz holen mit 70 Millionen!!!
    3. Torres bei Florenz xDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Mandzukic wäre jetzt nicht so cool, der arme junge
    Krasic ist dagegen genial
    Der arme pasqual
    Komisch im Sinne von lustig?

Ja, 70 Millionen waren schon ein Brett, vor allem habe ich die ja zusätzlich zu meinem normalen Budget von 27 Millionen bekommen. Da kann man schon mal schwach werden.

Torres ist halt immer noch einer meiner Lieblingsspieler, mal sehen, was er so leisten kann.

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    krasses Interview ... mit so einem Sportdirektor würde ich nicht zusammenarbeiten wollen
    Torres für 10Mio ist eigentlich ein Schnäppchen, aber auf der anderen Seite eigentlich nichts mehr wert!

Wenn du noch einen guten Mittelfeldmann brauchst schau dir mal Junor Malanda an, der geht in FIFA gut ab
    http://www.transfermarkt.de/de/junio...er_129593.html

Ja, da hat der Sportdirektor mal seine fiese Seite gezeigt.

Malanda schaue ich mir mal im Winter an, für den Sommer sind die Planungen eigentlich beendet.

Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Gut, du verlierst dein Sturm-Duo, bekommst aber im Gegenzug verdammt viel Geld dafür. Du kannst so deinen Kader auch quantitativ sehr gut aufwerten und kannst dann hoffentlich den Scudetto angreifen, es wäre dir zu wünschen. Mandzukic wäre ein guter Transfer, auch Krasic gefällt mir sehr gut. Der Dialog ist etwas komisch, aber durchaus realistisch, wenn ich Aussagen wie von Nürnbergs Sportdirektor ("Wir haben die ganze Fahrt über Fußball geredet") höre.
    Die nächste Saison wird sicher spannend, mit einem völlig neuen Kader.
    Stimmt, mit 70 Millionen kann ich die Qualität noch erhöhen. Gomez und Rossi waren top, aber mit der Kohle kann ich 4 - 5 Top-Spieler holen.

Ist immer etwas schwierig, die ganzen Informationen in einen Dioalog zu packen, muss ja alles gestrafft werden. Ich versuche aber mein Bestes!

Ich hoffe, dass ich Juve in dieser Saison mehr ärgern kann.

Zitat Zitat von Domosch Beitrag anzeigen
    Habs heute Mittag im Bus gelesen, ich fand es eigentlich gar nicht komisch geschrieben. Mir hats Spaß gemacht zu lesen und auch gefallen. Krasic ist ein gewagter Transfer, ich bin gespannt ob er bei dir zu alter Stärke zurückfindet. Dass du mit Gomez und Rossi gleich dein komplettes Sturmduo verloren hast ist sportlich sehr sehr bitter, aber finanziell durchaus positiv. Gut Torres als Nachfolger gefällt mir nicht, aber dazu hast du schon etwas erwähnt. Bin gespannt wer der zweite Mann wird. Hoffentlich nicht Mandzo.
    Stimmt, Krasic habe ich einen Vertrauensvorschuss gegeben. Fand den Spieler immer geil und als meine Scouts ihn ausgegraben haben, habe ich mich total gewundert, dass er bei Bastia spielt?!? Ich hoffe, er macht sich bei Florenz.

Magst du Mandzukic allgemein nicht oder soll er einfach in der BuLi bleiben?

0 Nicht möglich!

9. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

#37 - Spielbericht: Testspiele 2014/2015 (28.07 - 05.08.2014) / Supercoppa-Finale 2014/2015 (09.08.2014)

28.07.2014

Testspiel 2014/2015

AC Florenz 0:2 Fortuna Düsseldorf

Aufstellung

AC Florenz

Ulreich | Savic, Rodriguez, Tomovic | Cuadrado, Borja Valero (73. Aquilani), Defour
    , Srna | Ryder (73. Wolski) | Espindola, Fernando Torres

Spielereignisse

0:1 Bellinghausen (45., Hoffer)

0:2 Kenia (90., -)

01.08.2014
    Testspiel 2014/2015

Olympique Lyon 2:1
    AC Florenz

Aufstellung

AC Florenz

Ulreich | Savic , Rodriguez, Tomovic | Cuadrado, Borja Valero, Defour (72. Wolski), Srna | Ryder (45. Aquilani) | Negro (72. Espindola), Fernando Torres

Spielereignisse

0:1 Savic (25., Srna)

1:1 Lacazette (45., Danic)

2:1 Lacazette (74., Fofana)

05.08.2014
    Testspiel 2014/2015

AC Florenz 2:0 FC Lorient

Aufstellung

AC Florenz

Ulreich | Savic, Rodriguez (60. Bocchetti), Tomovic | Cuadrado, Borja Valero, Defour
    , Srna | Wolski | Ryder , Fernando Torres (46. Vietto)

Spielereignisse

1:0 Ryder (15., Wolski)

2:0 Wolski (52., Vietto)

Zusammenfassung der Testspiele 2014/2015

Wie die Ergebnisse relativ deutlich zeigen, liefen die Testspiele der Viola nicht gerade rund. Das Team wirkte pomadig und noch nicht fit nach der Vorbereitung. Gegen Fortuna Düsseldorf unterlag man völlig verdient mit 0:2, auch wenn bei beiden Toren vermeidbare individuelle Fehler eine Rolle spielten. Florenz bekam nie Zugriff auf das Spiel und die Deutschen konnten sich über einen schönen Auswärtserfolg freuen.

Olympique Lyon war dann ein Gegner der gehobenen Kategorie und die Violetten konnten in der ersten halben Stunden auch in Führung gehen, da Savic ein schönes Kopfballtor erzielte. Die Franzosen gaben sich nicht geschlagen und so konnte Lacazette das Spiel mit zwei Treffern drehen und Vincenzo Montella erneut nur unzufrieden zurücklassen.

Bezeichnend für die Vorbereitung: Lacazette erzielt das Siegtor gegen Florenz

Das dritte und letzte Testpiel fand wieder in Italien statt, diesmal war der FC Lorient zu Gast. Man konnte merken, dass in der Zeit nach dem Lyon-Spiel wohl an einigen Schrauben gedreht worden ist, da die Fiorentina frischer und bestimmter ins Match ging und Ryder und Wolski einen verdienten 2:0-Sieg erzielen konnte.

Alle Blicke richten sich nun auf das anstehende Supercoppa-Spiel gegen Juventus Turin, mit denen die Toskaner noch eine Rechnung offen haben.

09.08.2014

Supercoppa, Finale 2014/2015

Juventus Turin 0
    :1
    AC Florenz

Aufstellung

Juventus Turin

Buffon | Chiellini, Ogbonna, Bonucci | Asamoah, Vidal, Pogba (76. Pirlo), Marchisio, Isla (60. Pepe) | Tevez, Llorente (64. Vucinic)

AC Florenz

Ulreich | Savic (76. Bocchetti), Rodriguez, Tomovic | Cuadrado, Borja Valero, Defour (76. Aquilani ), Srna | Ryder | Espindola (46. Vietto), Fernando Torres

Spielereignisse

0:1 Aquilani (84., Fernando Torres)

Spielbericht

Im Supercoppa-Finale treffen heute der Meister Juventus Turin und der Pokalsieger AC Florenz aufeinander. Die Fiorentina hat das Olympia-Stadion in Rom natürlich noch in guter Erinnerung, vor etwas mehr als zwei Monaten konnte man hier die Coppa Italia gewinnen. Die beiden Vereine haben sowieso noch mehrere Rechnungen offen, so wurde Juve lediglich mit sechs Punkten Vorsprung auf Florenz Meister, dafür konnten die Violetten die Schwarz-Weißen im Halbfinale des Pokals eliminieren (2:1, 0:2). Für den AC läuft „Altstar“ Fernando Torres direkt in der Startelf auf.

Juventus hat Anstoss und kontrolliert die erste Viertelstunde des Spiels. Florenz hat nur ganz wenig Zugriff auf die Gegenspieler, der Meister kann das Tor des Gegners allerdings nicht wirklich in Gefahr bringen. Lediglich Pogba prüft Ulreich mit einem guten Distanzschuss (13.). Danach kommt auch die Viola ins Spiel, aber Espindola (21.) und Torres (27.) kommen beide nicht wirklich zum Abschluss. Juve wird immer wieder über die Außen gefährlich, Islas Flanke landet genau auf dem Kopf von Llorente, der den Ball allerdings an die Oberkante der Latte setzt (36.)! Das Spiel wogt nun hin und her, die Fans beider Lager kommen auf ihre Kosten. Fernando Torres zieht aus 18 Metern ab, Buffon lenkt den Ball grade so um den Pfosten (42.). Juves Antwort durch Vidal fällt weniger gefährlich aus, sein Schuss geht dann doch zwei bis drei Meter über den Kasten (45.). So bleibt es nach der ersten Halbzeit bei einem torlosen Remis, das aber durchaus ansehnlich ist.

Aquilani sieht den Ball kommen und wird gleich einschießen

Zu zweiten Halbzeit setzt leichter Regen ein, der Rasen wird schnell glitschig und die Bälle werden schnell. Beide Teams haben über 20 Minuten mit dem Wetter zu kämpfen, da haben einige Spieler wohl keine Regenstollen aufgezogen. Juve versucht die Kontrolle zu behalten und wechselt den alten Recken Pirlo ein (76.). Florenz kommt aber immer mehr in die Partie und nach einem langen Pass von Srna in die Spitze passiert es…Fernando Torres kann sich von Bonucci absetzen und steht 1 gegen 1 vor Buffon, der den Lupfer des Spaniers in Weltklasse-Manier abwehren kann. Der Ball prall wieder zurück Richtung Torres, der aber nicht an den Ball kommt. Dafür holt sich aber der aufgerückte Aquilani die Kugel und schießt sie einfach ins leere Tor (84.)! Das war staubtrocken, ein Abstauber, der den Sieg bedeuten könnte. Der Meister reagiert geschockt und ohne erkennbaren Plan, die Ballverluste häufen sich nun, aber die Violetten können und wollen kein Kapital daraus schlagen. Sie igeln sich um den eigenen Strafraum ein und stehen sehr gut. So verrinnt die Zeit und Schiedsrichter Ernesto Colombano pfeift pünktlich ab. Nach der Coppa holt Florenz auch die Supercoppa in die Toskana!

Die Violetten feiern mit ihren Fans

Stimmen zum Spiel

„Unfassbar, was die Jungs wieder geleistet haben! Da kann ich nur den Hut ziehen, wenn man Juve so beschäftigen kann und dann noch den entscheidenden Treffer macht. Ich bin glücklich, hier trainieren zu dürfen, auch wenn ich noch immer etwas wehmütig über den Abgang von Gomez bin. Torres hat seine Sache aber gut gemacht!“
    Vincenzo Montella

„Mein erstes Pflichtspiel und direkt der erste Titel, das fängt gut an. Ich hoffe, mich in Florenz gut präsentieren zu können und wieder zu alter Stärke zu finden.“
    Fernando Torres

„Von der Bank zu kommen ist selten befriedigend, aber heute habe ich dadurch die nötige Power gehabt, das Tor zu machen. Die Mannschaft und der Erfolg steht immer im Mittelpunkt. Der Trainer setzt momentan auf Steven (Defour) im Mittelfeld, aber die Saison ist lang, da werde ich meine Einsätze bekommen.“
    Alberto Aquilani

Viola-News
    Verteidiger Salvatore Bocchetti (26, IV) wechselt für sechs Millionen Euro zum AC Florenz. Der Italiener war vorher für Spartak Moskau aktiv. „Mir mussten unsere Abwehrreihe personell verstärken, da wir in dieser Saison in drei Wettbewerben ran müssen. Salvatore ist die perfekte Mischung zwischen Erfahrung und spielerischer Stärke.“, sagte Vincenzo Montella zu dem Transfer.

0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (14.02.2014 um 10:28 Uhr)

10. AW: AC Florenz - Super Mario oder eher Game Over?

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 771
    Vergeben: 26

Die Testspiele liefen ja eher bescheiden.. Dann aber gleich mal Juve im Supercup besiegt und den Pokal geholt. Und mit meinem Tipp lag ich ja sehr falsch xD..Schöner bericht..

0 Nicht möglich!

Seite 37 von 121 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte