0

Tops |
Erhalten: 336 Vergeben: 2 |
Ist es normal das beim Moddingway Selector keine spieler aus der 3.Liga und Regionalliga Verfügbar sind ?
Edit: Und die bei Regenwetter/Schnee haben die Torhüter Kurze Trikots, kann man das beheben ?
Geändert von Alaba27 (11.11.2013 um 18:12 Uhr)
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
ja es ist normal, dass man die 3. und 4.Liga Spieler nicht auswählen kann, müsste man dann im Spiel selber machen.. was die torhüter angeht.. vielleicht einfach beim moddingwayselector bei load players die beliebigen torhüter auswählen (jeder muss dann einzeln ausgewählt werden...) und bei sleeves auf long.. dann haben sie aber immer lange ärmel glaube ich
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
einfach mal durchs Forum klicken, dann findet man es auch.. hier dürftest du einige Trikot-Threads zum Download finden! http://www.fifaplanet.de/forumdispla...afiken-FIFA-13
Musst du nicht! Solange du NICHTS gepatchtes in deinem FIFA Ordner (Program Files - Origin Games - FIFA 13) hast, machst du einfach ein Backup von dem FIFA 13 Ordner (Kopieren und in Origin Games wieder einfügen (wird automatisch in FIFA 13 - Kopie benannt)) und der Ordner "FIFA 13 - Kopie" lässt du einfach so wie er ist, wenn du mal online spielen möchtest... In den FIFA 13 Ordner könntest du dann den Patch installieren.PhoenixRick
muss ich fifa echt neu installieren??
Tipp: Ich würde den Ordner "FIFA 13 - Kopie" in "FIFA 13 - Online" umbenennen, das ist übersichtlicher, wenn du mal ein backup vom gepatchten Ordner machen willst...
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
jetzt hab ich das problem das ich in der regional liga in der ersten saison zwischen 16.08 bis 17.08. dass mir da mein fifa abkratzt was ist da los?
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
Falls euer Bestreben war mich dazu zu bringen, so richtig zu Bereuen Fifa14 gekauft zu haben, habt ihr das hiermit mehr als erreicht! Tolle Arbeit, klasse Patch!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Sush (15.11.2013)
Lesezeichen