0

Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 526 Vergeben: 556 |
Überall Schmerzen vom Konzert gestern![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 645 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 526 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 161 Vergeben: 92 |
Unser Lehrer ist so ein richtiges Mädchen. Bis 18 Uhr mussten die Hausaufgaben per Email abgeschickt sein, meine kam um 18:01 Uhr an und er antwortet mir, dass die nicht mehr angenommen wird.. Hat wohl schlechte Laune weil Werder gestern mal wieder versagt hat...![]()
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
2h Rennen. Ich führe komfortabel mit 22 Sekunden Vorsprung vor einem Rudel Corvetten. Ich weiß das ich nicht mehr viel Reifen habe also fahre ich sehr reifenschonend und gebe dafür pro Runde ein bisschen was an Zeit ab. Es reicht aber um locker ins Ziel zu fahren. Zeit ist um, letzte Runde läuft. Plötzlich hat der rechte vordere Reifen eine Temperatur von 125 Grad, löst sich in alle Einzelteile auf und ich lande in der Bande. Rennen ist gelaufen...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen