0

Tops |
Erhalten: 543 Vergeben: 447 |
Ist ein Vorbereitungsspiel so wichtig? Frag deinen Trainer ob du für den Leichtathletikwettbewerb das eine Spiel aussetzen darfst.
---------- Neuer Beitrag um 23:23 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:22 ----------
Ist ein Vorbereitungsspiel so wichtig? Frag deinen Trainer ob du für den Leichtathletikwettbewerb das eine Spiel aussetzen darfst.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Naja, ich kann ihm nicht für jetzt Samstag absagen, vor allem weil ich im Moment der einzige Torwart bin. Wäre ich Feldspiel wär da ja kein Problem.
Immerhin sind ja bald Kreismehrkampfmeisterschaften![]()
Tops |
Erhalten: 543 Vergeben: 447 |
Ah OK. Ist natürlich schade.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6.449 Vergeben: 1.563 |
Gestern nach dem Tierarztbesuch wurde festgestellt (Röntgen), dass das Steinchen noch immer drin ist... wir mussten mit dem Kater dann in die Tierklinik nach Duisburg fahren, wo er heute operiert wird und dann bis ca. Montag da bleiben muss... der Penis wird amputiert![]()
Piquenbauer (30.08.2013)
GAD777 (30.08.2013)
Tops |
Erhalten: 6.449 Vergeben: 1.563 |
Gerade hat die Tierklinik angerufen... jetzt hat er auch noch erhöhte Nierenwerte, so dass die OP um 1-2 Tage verschoben werden muss... jetzt muss er noch länger da bleiben...!
Uns geht's eigentlich ganz gut... einerseits machen wir uns natürlich Sorgen, da die beiden Kater (wir haben zwei) zu unserer Familie gehören, die haben wir als Babys bekommen und die sind für uns wie Kinder (das können meistens nur Leute nachvollziehen, die selber Tiere haben)... aber andererseits sind wir auch etwas erleichtert, weil wir wissen, dass ihm dort geholfen wird... außerdem geht's dem zweiten Kater auch besser, weil er jetzt entspannter ist (er hat sich ständig übergeben vor Aufregung), wo der Kranke erst einmal nicht da ist...!
Wenn das "Ding" ab ist (schwere OP über mehrere Stunden), dann kann er dennoch auf's Klo gehen... der Penis bei Katern ist nicht sehr groß, er wird dann zukünftig ähnlich wie eine weibliche Katze urinieren müssen... aber das geht wohl und kommt angeblich häufiger bei Katern vor...!
Tops |
Erhalten: 518 Vergeben: 556 |
Boateng, erst ballert er uns in die CL dann haut er abnaja hoffentlich kommt jetzt Kaká+noch ein offensiver RM+ ein Verteidiger
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 637 Vergeben: 177 |
Kann Samstag nicht zum ersten (richtig wichtigen) Punktspiel, weil ich arbeiten muss...
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen