MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 280

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Moddingway Mod 14

Star Avatar von HoolTra
    Danke
    123
    Erhielt 45 Danke für 37 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 69

Standard AW: Moddingway Mod 14

Gut, hast ja nicht unrecht. Das habe ich glatt überlesen. Meine Frage war eigentlich mehr darauf gerichtet, ob sich der Mod mit anderen verträgt, und was man dabei genau beachten muss und sollte? Sprich, werden dort die Dateien einfach nur selbständig per Patch in die Ordner verfrachtet, oder muss ich die Dateien bzw. Files dort erst Exportieren um sie zu bearbeiten??? An Sachen wie die Datenbank traue ich mich selbständig ehrlich gesagt noch nicht ran, selbständige Patches und Mods hingegen bekomme ich mittlerweile ohne Problem hin, wenn ich notfalls mal hier nachgefragt habe

0 Nicht möglich!

2. AW: Moddingway Mod 14

~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Danke
    2.803
    Erhielt 9.206 Danke für 3.310 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8.293
    Vergeben: 504

Zitat Zitat von HoolTra Beitrag anzeigen
    Gut, hast ja nicht unrecht. Das habe ich glatt überlesen. Meine Frage war eigentlich mehr darauf gerichtet, ob sich der Mod mit anderen verträgt, und was man dabei genau beachten muss und sollte? Sprich, werden dort die Dateien einfach nur selbständig per Patch in die Ordner verfrachtet, oder muss ich die Dateien bzw. Files dort erst Exportieren um sie zu bearbeiten??? An Sachen wie die Datenbank traue ich mich selbständig ehrlich gesagt noch nicht ran, selbständige Patches und Mods hingegen bekomme ich mittlerweile ohne Problem hin, wenn ich notfalls mal hier nachgefragt habe
    Ok, bist entschuldigt
    Ansonsten muss Dir jemand anderes die Fragen beantworten, weil ich den MW nicht am laufen habe - aber eins als kleiner Tip: Ein 2tes Fifa nebenan kopiert, als sagen mir mal "Fifa14save" Ordner, und Du könntest bestimmt munter drauf los legen mit deinem neuen MW, falls dein Fifa14 anschließend nicht mehr startet o.ä. kannste dieses Verzeichnis ja umbenennen in sagen wir mal: "Fifa14_was_hab_ich_jetzt_wieder_falsch_gemach t" und die Sicherung ""Fifa14save" retour benennen in "Fifa14".
    Natürlich genug Festplattenplatz vorrätig - darum nie etwas auf die C:\ Partition installieren, was dort nicht umbedingt sein muss, und sei es WinRAR.
    Ich hab z.B. Fifa14 gleich 3x installiert, ich kenn mich Papnase zur genüge

0 Nicht möglich!

3. AW: Moddingway Mod 14

Star Avatar von HoolTra
    Danke
    123
    Tops

Hehe. Danke für den Tipp, werde ich glaub ich wirklich mal beherzigen, schaden kann es auf jeden Fall nicht, im Gegenteil Wo genau muss oder sollte ich das Backup anlegen??? Reicht es da einfach aus in C/Program Files (x86)/Origin Games/ einen neuen Ordner einzufügen, der wie Du meintest einfach FIFA14save heißt, in dem Ich das bisherige FIFA einfach reinkopiere???

0 Nicht möglich!
    Geändert von HoolTra (02.11.2013 um 11:17 Uhr)

4. AW: Moddingway Mod 14

~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Danke
    2.803
    Erhielt 9.206 Danke für 3.310 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8.293
    Vergeben: 504

Zitat Zitat von HoolTra Beitrag anzeigen
    Hehe. Danke für den Tipp, werde ich glaub ich wirklich mal beherzigen, schaden kann es auf jeden Fall nicht, im Gegenteil Wo genau muss oder sollte ich das Backup anlegen??? Reicht es da einfach aus in C/Program Files (x86)/Origin Games/ einen neuen Ordner einzufügen, der wie Du meintest einfach FIFA14save heißt, in dem Ich das bisherige FIFA einfach reinkopiere???
    Ja ... obwohl es mir die Zehnnägel hochzieht, wenn ich lese, wo Du Fifa installiert hast, aber so ist die Mehrheit - kenn ich von meinem Bruder => => klick - klick - klick .. fertig installiert, ab ins Game
    Benutzerdefinierte Installation / anderen Installationspfad angeben? Was das fürn Schmarn ... babbalbab

PS: Du kannst die Sicherung (Fifa14save) auch auf eine andere Festplattenpatition auslagern, sofern Du diese bei Bedarf wieder in deinen Game(Achtung: Ironie!) Ordner : C/Program Files (x86)/Origin Games zurück kopierst!

Du musst Dir das so vorstellen, das wenn Du eine Startexe aufrufst => in diesem Fall Fifa14.exe die Registry gefragt wird: "He sag mal, wo isn die olle Fifa14 Exe?" "
    Moment, ich schau kurz!" "in C/Program Files (x86)/Origin Games" und ab geht die Lusie

Alternativ empfehle ich noch das FHL-Backup-Tool

0 Nicht möglich!
    Geändert von Anamorph (02.11.2013 um 11:52 Uhr)

5. AW: Moddingway Mod 14

Star Avatar von HoolTra
    Danke
    123
    Tops

Danke nochmals für den Tipp! Das FHL-Backup-Tool hab ich bereits. Und mit Partitionen und so´n Zeugs bin ich nicht so ganz vertraut, bin mehr oder weniger PC-Laie, daher die einfachere Art der Installation. DVD-Rom auspacken, ins Laufwerk schieben, installieren, losdaddeln

0 Nicht möglich!