MMOGA-FIFA_18
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. ModdingWay Mod, Revolution Mod und Expansion Pack gleichzeitig nutzen?

    #1
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard ModdingWay Mod, Revolution Mod und Expansion Pack gleichzeitig nutzen?

    Hallo

    Ist es möglich den ModdingWay Mod, Revolution Mod und das Expansion Pack gleichzeitig zu nutzen oder geht jeweils nur immer eines?

    Wenn ja, in welcher Reihenfolge sollte ich sie installieren?

    Wenn nein, welches ist das beste? Ich weiss, ist subjektiv, mich würde die Meinungen aber trotzdem interessieren.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: ModdingWay Mod, Revolution Mod und Expansion Pack gleichzeitig nutzen?

    #2
    AC Milan Fan Avatar von HoMi
    Registriert seit
    01.06.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.116
    Danke
    137
    Erhielt 240 Danke für 165 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 185
    Vergeben: 107

    Standard AW: ModdingWay Mod, Revolution Mod und Expansion Pack gleichzeitig nutzen?

    Das steht sicher in einem der beiden Threads!
    Aber nein, es ist nicht möglich, da beide Mods eine Database haben.
    Man kann aber die Grafiken des jeweils anderen Mods verwenden!

    0 Nicht möglich!
    Mods MÜSSEN gratis bleiben!

  3. AW: ModdingWay Mod, Revolution Mod und Expansion Pack gleichzeitig nutzen?

    #3
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: ModdingWay Mod, Revolution Mod und Expansion Pack gleichzeitig nutzen?

    Das ist doch mal ne gute Nachricht, dass man die Grafiken verwenden kann. Denn der MWM hat ja teilweise schlechte Grafiken, da kann ich ja einfach die des FEP benutzen.

    Wie kann ich denn nur die Grafiken des FEP einbinden?

    Und ist mit dem MWM eigentlich die modifizierte rna.ini (andere Thread) noch notwendig, mit der man die Sponsoren auf den Trikots bekommt?

    0 Nicht möglich!

  4. AW: ModdingWay Mod, Revolution Mod und Expansion Pack gleichzeitig nutzen?

    #4
    AC Milan Fan Avatar von HoMi
    Registriert seit
    01.06.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.116
    Danke
    137
    Erhielt 240 Danke für 165 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 185
    Vergeben: 107

    Standard AW: ModdingWay Mod, Revolution Mod und Expansion Pack gleichzeitig nutzen?

    Ich denke schon das sie noch notwendig ist!
    Du kopierst einfach den "sceneassets" über den des MWMs.

    0 Nicht möglich!
    Mods MÜSSEN gratis bleiben!

  5. AW: ModdingWay Mod, Revolution Mod und Expansion Pack gleichzeitig nutzen?

    #5
    Star
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    271
    Danke
    93
    Erhielt 120 Danke für 72 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

    Standard AW: ModdingWay Mod, Revolution Mod und Expansion Pack gleichzeitig nutzen?

    Einfach nur drüber kopieren reicht nicht, es müßen dann auch die lua Dateien (z.B. Kits, Faces oder Boots) angepasst werden!

    0 Nicht möglich!

  6. AW: ModdingWay Mod, Revolution Mod und Expansion Pack gleichzeitig nutzen?

    #6
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: ModdingWay Mod, Revolution Mod und Expansion Pack gleichzeitig nutzen?

    Der Download der modifizierte rna.ini (für Trikotwerbung) ist leider down, kann dir mir jemand vielleicht noch geben? Und wie kann man die rna.ini ändern, so dass das Intro übersprungen wird?

    Einfach nur drüber kopieren reicht nicht, es müßen dann auch die lua Dateien (z.B. Kits, Faces oder Boots) angepasst werden!
    Und wie macht man das?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Helveticus (19.02.2013 um 11:04 Uhr)

  7. AW: ModdingWay Mod, Revolution Mod und Expansion Pack gleichzeitig nutzen?

    #7
    Star
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    271
    Danke
    93
    Erhielt 120 Danke für 72 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

    Standard AW: ModdingWay Mod, Revolution Mod und Expansion Pack gleichzeitig nutzen?

    Die modifizierte rna.ini findest du auch im Expansionspatch!

    Mehrere unterschiedliche rna`s (user.ini / cl.ini) findest du hier im Forum.
    Oder hier:
    Jeet's RNA & ENB Downloads
    http://www.soccergaming.com/forums/showthread.php?t=176288


    user.ini:

    // Extra RNA settings..
    //Skip intro movies
    SKIP_BOOTFLOW=2 oder 1, mußt du Ausprobieren

    TITLE_SCREEN_TIME_BEFORE_PRESS_START=0
    LEGAL_SCREEN_DISPLAY_TIME = 0
    [LOCALE]
    USE_LANGUAGE_SELECT=3
    DEFAULT_LANGUAGE=ger,de
    //[FIFARNA]
    //SERIALIZE=1
    // Gambling Restricted
    [KIT_LOCALE_LOC1]
    KIT_OFFSET = 20
    COUNTRY = hu
    [KIT_LOCALE_LOC2]
    KIT_OFFSET=40
    COUNTRY=
    [KIT_LOCALE_LOC3]
    KIT_OFFSET=60
    COUNTRY= hu
    --------------------------------


    Zu deiner anderen Frage, das zusammenfügen der beiden Patche/Mods:

    Es gibt mehrere Möglichkeiten um zum Ziel zu kommen, dafür mußt du dich aber entscheiden wie du Spielen willst.

    1. Welche Menüsprache

    2. online, offline oder beides

    3. Welche Datenbank (db) / Original oder Verändert

    4. Welcher Patch/Mod soll deine Grundlage werden

    Um was geht es dir denn bei dem zusammenfügen,
    um die Grafiken oder die zusätzlichen Teams?

    Beide Versionen haben eine ähnliche Struktur aber doch Unterschiede in der Darstellung:

    Der Expansionspatch hat eindeutig die besseren Grafiken (mMn.) und basiert auf der Standard db.
    Ist dafür aber auch mit deutlich weniger Fehlermeldungen als der MwM behaftet.

    Der MwM spielt sich am besten mit der Englischen Sprachdatenbank. Hat im Gegensatz zum ExPatch 4 Datenbanken zur Auswahl.
    Das heißt, neue Mannschaften, freigeschaltete Trikots und Schuhe und aktuelle Transfers.

    Durch den vorhandenen Selector kann man z.B. die db, Scorboards auswählen und den einzelnen Spielern Schuhe zuweisen.
    Leider funktioniert das nicht immer Fehlerfrei.
    ---

    Am einfachsten ist es, den Expatch erst mal in einen Neuen Ordner auf dem Desktop zu installieren.
    Den danach startenden Regenerator ausschalten!

    Jetzt kannst du beide Datenblöcke der beiden Patche/Mods vergleichen.

    Wichtig ist dabei der jeweilige fifarna Ordner. Sie sind zwar ähnlich aber nicht Gleich!

    Willst du zb. Den MwM als Grundlage nutzen, aber mit den Kits aus dem ExPatch spielen, dann kannst du diese einfach in den passenden Ordner des MwM kopieren.

    Damit sie aber auch funktionieren, mußt du die passenden kit.lua files aus dem assets Ordner des ExPatch ebenfalls kopieren. Die nun verschobenen lua´s müßen dann noch in der assets.lua im lua Ordner des MwM eintragen oder umbenannt werden.

    Und so geht das ganze weiter, je nach dem von welchem Patch/Mod du welche Daten nutzen willst.

    Das Ganze ist am Anfang recht aufwendig und klappt auch nicht immer sofort beim ersten Mal!

    Der letzte Schritt nach dem verschieben und hin und her kopieren der Daten ist das Regenerieren!

    Mein Tip:
    Wenn du einfach nur Spielen willst und auf neue Teams kein wert legst, aber trotzdem nicht auf tolle Grafiken verzichten möchtest, dann installiere dir den ExPatch.
    Bis zum Erscheinen des Expansionspatch 1.3 benutz einfach eine der db´s mit den aktuellen Transfers.

    ---------- Neuer Beitrag um 02:42 ---------- Vorhergehender Beitrag um 02:41 ----------

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Willow1965 (20.02.2013 um 01:47 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Expansion Patch vs Moddingway mod
    Von Hannover 96 fan im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 13
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 16:33
  2. Revolution Mod 12
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 11:06
  3. Verschiedene Online-Spielszenen gleichzeitig
    Von Diddi im Forum Online-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 21:33
  4. Mannschaft bearbeiten und online nutzen ???
    Von AndiHam im Forum FIFA 11
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 08:48
  5. Bestehende Kommentare für Custom Spieler nutzen?
    Von Santorayo im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 10:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate