0

Tops |
Erhalten: 2.601 Vergeben: 380 |
Naja aber wenn jemand eine gute Story für beendet erklärt wäre es trotzdem cool wenn die nicht in den tiefsten Tiefen des MM Threads verschwindet....
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.959 Vergeben: 170 |
Eine geschlossene Story landet ja momentan immer in den "Abfall", daher wäre eine "Hall of Fame" keine schlechte Idee. Sowas ist schließlich eine Ehrung auf Langzeit, während die Story des Monats ja nur kurzfristig ist.
Allerdings ist es noch zu früh um darüber richtig zu diskutieren, da es noch Lange dauern wird, bis eine von den richtig guten Storys beendet wird.
Von den momentan geschlossenen Karrieren gibt es lediglich die von Gandalf, die es wert wäre. Aber die war ja leider ungewollt bisschen kurz.
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Das es noch lange hin ist ist klar, wollts nur schonmal Einbringen. Bei FR kamen Karrieren rein die immer mindestens zwei Ingame Saisons hatten und auch wirklich gut waren. Weil wir ein kleines Forum waren, waren da aber auch "nur" 7 oder 8 Karrieren drin, die aber auch wirklich die besten waren, die wir in dem Forum hatten. Bis heute.
Tops |
Erhalten: 2.601 Vergeben: 380 |
So hab jetzt nen neuen Teil meiner Villa Story on gestellt.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
ich werde aus meiner Ajax Story dieses WE eine Trainerstory machen!
Amsterdam hat jetzt 1 Saison Laune gemacht, aber es fehlen mir einfach die passenden Spieler um den Spielspaß oben zu halten und die Spieler die ich gern haben würde sind für
Ajax total unrealistisch .... aber freut auch auf die Trainerstory mit Frank de Boer. Das Layout schaut schon mal ganz gut aus (glaube ich)
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 826 Vergeben: 169 |
Mal schauen, wie EA das mit den Geldern für den Aufstieg in die BPL geregelt hat. Mal habe ich mit Gillingham 12 Mio. zur Verfügung gehabt, mit Brighton dagegen nur 4 Mio. Hoffentlich gäbe es bei einem Aufstieg von Leeds mehr - denn mit ein paar Euronen kann ich mir meine geplanten Verstärkungen sonst wo hinschieben...![]()
Lesezeichen