0

Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
ololololoollol der Bello macht dir einen Rein Also DAS is mal wirklich ne schlechte Leistung wenn der gegen dich getroffen hat
(ja, ich mag ihn nicht mehr seit er aus Augsburg weg ist)
Aber passend zum Cup Finale hast du es ja richtig gemacht!![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 1.446 Vergeben: 18 |
WTF
Testspiele unter aller Sau und dann gegen Juve gewinnen, musst nicht auf Amateur stellen
Ne, Glückwunsch zum Pokalsieg, Meister wird aber wieder die alte Dame![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Wow gegen Düsseldorf verloren. Aber dafür einen Pokalsieg gefeiert, find es super das Torres jetzt bei dir spielt.
Glückwunsch zum Transfer, den ich aber leider nicht kenne.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Testspiele nicht super, aber die "Generalprobe" vor dem Spiel gegen Juve dann mit 2-0 bestanden. Du hast da bei dem Scoreboard 0-2 und nicht 2-0 stehen, wollte dich eben drauf aufmerksam machenGegen Juve wusste jeder, dass es kein einfaches Spiel wird, doch am Ende kann Aquilani den Siegtreffer erzielen und dir die Supercoppa holen. Glückwunsch dazu, Bocchetti als Transfer finde ich sehr gut, guter Einkauf!
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ja, Testspiele zocke ich selten mit dem nötigen Ernst.
Aber gegen Juve liefs dann auch gut, auch wenn das Tor etwas glücklich war.
Ja, hab auch gedacht, warum grade er gegen mich trifft. Aber die Situation war so verrückt, da hätte jeder die Bude gemacht.
Deine Hoffnung auf die erneute Juve-Meisterschaft kann ich leider nicht teilen.
Danke für den Hinweis, habe es entsprechend geändert.
Bocchetti entpuppt sich als echte Verstärkung, der ist unglaublich kopfballstark. Macht sich bei Abschlägen des Gegners immer sehr positiv bemerkbar.![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Bochetti ist ein guter Transfer
Gegen Düsseldorf verlierst du gegen juve gewinnst du![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 518 Vergeben: 556 |
Bocchetti... War ja abzusehen
Schön das du den Junge nach Italien zurück holst, passt mMn auch perfekt in deine Dreierkette
Die Testspiele sind eh egal, ich nutze die eigentlich nur zum testen anderer Formationen
Aber glückwunsch zum Supercoppa-Sieg
Ich finde es ja echt gut im Stadion Juventus jubelt Florenz, schön vor riesengroßen Juve-Wappen über der Tribüne![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
#38 - Gespräch zwischen Santina Macinci und Antonio Candreva / Spielbericht: 1. bis 6. Spieltag Serie A 2014/2015 - 1. und 2. Spieltag Gruppenphase CL 2014/2015 (31.08 - 04.10.2014)
Viola-News
Der AC Florenz hat zwei weitere Spieler unter Vertrag genommen. Es handelt sich dabei um Mario Mandzukic (28, ST) vom FC Bayern München und Antonio Candreva (26, RM) von Lazio Rom. Beide Spieler sollen zusammen um die 30 Millionen Euro gekostet haben. Da die Fiorentina durch den Verkauf von Mario Gomez (FC Barcelona) und Giuseppe Rossi (Tottemham Hotspur) um die 70 Millionen Euro eingenommen haben soll, ist diese Ablösesumme locker zu stemmen für den Verein aus der Toskana. Mandzukic flüchtet aktuellen Meldungen nach vor Wayne Rooney, den die Bayern für 39 Millionen Euro von Manchester United verpflichtet haben, während Candreva die Chance auf mehr Spielzeit nutzen will. Verlassen werden die Viola dagegen
Manuel Pasqual (vereinslos)
Mattia Cassani (vereinslos)
Andrea Lazzari (vereinslos)
David Pizarro (ablösefrei; Valencia CF)
Ruben Olivera (ablösefrei; Hellas Verona)
Ante Rebic (Leihe; VfB Stuttgart)
Marko Bakic (Leihe; Blackburn Rovers)
Josip Ilicic (5.000.000 €; Lazio Rom)
Ahmed Hegazy (675.000 €; US Palermo)
Santina Macini vom Vereinsmagazin hat Neuzugang Antonio Candreva zum Gespräch gebeten.
Santina Macini: "Ciao Antonio...ich darf dich doch Antonio nennen, oder?"
Antonio Candreva: "Natürlich, kein Problem für mich."
SM: "Das ist gut. Antonio, du bist eigentlich einer der Shooting-Stars des italienischen Fussballs. In der letzten Saison hast du allerdings nur neun Einsätze bei Lazio verbuchen können und du warst nicht verletzt. Wie kam es dazu?"
AC: "Das kann ich dir selber nicht genau sagen. Ich hatte eigentlich meinen Stammplatz sicher, aber immer kurz vor den Spielen kam mein Trainer und sagte "Antonio, heute spielt ein anderer auf deiner Position, der passt besser zum Gegner.". Und das zog sich über die ganze Saison. Ich war eigentlich sehr glücklich in Rom, aber ich komme langsam in das "beste" Fussballeralter, da muss ich auch mal egoistisch sein und an meine Spielzeit denken."
SM: "Das waren ja jetzt sehr interne Informationen. Die Lazio-Fans waren dir gegenüber sowieso immer misstrauisch, da du angeblich Fan des AS Rom bist. Stimmt das und wirst du ihre Abneigung durch solche Aussagen nicht zusätzlich steigern?"
AC: "Also ich denke, dass meine Sympathien im Fussball keinen Einfluss auf meine Leistung haben. Ich werde doch wohl Fan einer Mannschaft sein dürfen, auch wenn ich nicht dort spiele. Außerdem denke ich, dass die Lazio-Fans nicht viel davon mitbekommen werden, die werden wohl kaum das Vereinsmagazin des AC Florenz lesen."
Candreva erhält die Nummer 87 bei Florenz
SM: "Hast du eine Stammplatzgarantie in deinem Vertrag?"
AC: "Du wirst verstehen, dass ich Vertragsdetails hier nicht besprechen möchte. Eine gewisse Anzahl an Einsätzen wird mir zugesichert, damit bin ich zufrieden."
SM: "Dann wirst du über den Gehalt wohl auch nicht sprechen wollen. Angeblich gehörst du direkt zu den Topverdienern im Kader der Viola."
AC: "Du bist ganz schön gut informiert, Santina. Aber über Geld spricht man nicht."
SM: "Ok, dann beantworte mir aber bitte meine letzte Frage: Wo siehst du die Fiorentina am Ende der Spielzeit?"
AC: "Hoffentlich weit oben in der Tabelle, dazu möchte ich gerne meinen Teil beitragen."
SM: "Grazie, Antonio, für deine Zeit."
31.08.2014
Serie A, 1. Spieltag 2014/2015
AC Florenz 2:0 Inter Mailand
Ulreich | Savic (89. Bocchetti), Rodriguez, Tomovic| Cuadrado, Borja Valero, Aquilani (61. Defour), Srna | Fernando Torres
(89. Krasic), Mandzukic
, Candreva
Spielereignisse
1:0 Mandzukic (52., Srna)
2:0 Fernando Torres (70., -)
Direkt zum Liga-Start hatte Florenz einen dicken Brocken vor der Nase. Inter Mailand trat im Stadio Artemio Franchi zum ersten Spieltag der Serie A an. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte konnte die Viola in der zweiten Halbzeit früh in Führung gehen, Mandzukic köpfte eine Srna-Ecke in die Maschen. Als Fernando Torres dann eine Viertelstunde später nachlegen konnte, war der violette Auftaktsieg nicht mehr in Gefahr.
Mandzukic trifft erstmals für die Fiorentina
14.09.2014
Serie A, 2. Spieltag 2014/2015
Hellas Verona 0:3 AC Florenz
Ulreich | Savic, Rodriguez, Tomovic| Cuadrado, Borja Valero, Aquilani, Srna (68. Vietto) | Fernando Torres (46. Ryder), Mandzukic
(68. Espindola
), Candreva
0:1 Mandzukic (45., Srna)
0:2 Candreva (53., Mandzukic)
0:3 Espindola (70., Cuadrado)
Hellas Verona empfing des AC Florenz am zweiten Spieltag. Allerdings war das Heimteam kein wirklicher Gegner für Florenz, so dass Mandzukic, Candreva und Espindola den 3:0-Auswärtserfolg relativ leicht sicherstellen konnten.
17.09.2014
Champiobs League, Gruppenphase, 1. Spieltag 2014/2015
AC Florenz 1:1 AS Monaco
Ulreich | Savic, Bocchetti, Tomovic| Cuadrado, Borja Valero (75. Aquilani), Defour, Srna | Fernando Torres
(75. Ryder), Mandzukic, Krasic
Spielereignisse
1:0 Ferreira Carrasco (35., Joao Moutinho)
1:1 Fernando Torres (45., Krasic)
Im ersten Spiel der CL-Gruppenphase kamen die Violetten gegen den Scheich-Club aus dem Steuerparadies nicht über ein entäuschendes Remis hinaus. Die Monegassen gingen sogar in Führung, die Torres noch in Halbzeit Eins egalisieren konnte. Im weiteren Verlauf es Spiels war keine der Mannschaften zwingend genug, so dass es beim 1:1 blieb.
21.09.2014
Serie A, 3. Spieltag 2014/2015
AC Florenz 2:1 US Palermo
Ulreich | Savic, Rodriguez, Tomovic| Cuadrado, Borja Valero, Aquilani (67. Wolski), Srna | Fernando Torres (87. Espindola), Mandzukic
, Vietto
Spielereignisse
1:0 Mandzukic (6., Srna)
1:1 Vazquez (16., Morganella)
2:1 Mandzukic (32., Srna)
Tomovic (67.)
Nur vier Tage nach dem CL-Auftakt musste die Fiorentina gegen den Aufsteiger aus Palermo ran. Und dieser setzte sich erstaunlich bestimmt zu Wehr gegen den hohen Favoriten und konnte sogar die Führung durch Mandzukic ausgleichen. Der Kroate bewies aber erneut seine Kopfball-Klasse und wuchtete eine Ecke seines Landsmannes Srna ins Netz. Das war dann auch schon der Siegtreffer.
23.09.2014
Serie A, 4. Spieltag 2014/2015
Cagliari Calcio 0:0 AC Florenz
Ulreich | Bocchetti, Rodriguez, Tomovic| Cuadrado (74. Vietto), Defour, Aquilani (74. Borja Valero), Krasic | Ryder, Espindola (74. Mandzukic), Candreva
Spielereignisse
Fehlanzeige
Das Spiel in Cagliari war für alle Beteiligten zum Abgewöhnen, deshalb hüllen wir den Mantel des Schweigens darüber.
27.09.2014
Serie A, 5. Spieltag 2014/2015
AC Florenz 1:0 Juventus Turin
Ulreich | Savic, Rodriguez, Tomovic| Cuadrado, Borja Valero, Aquilani (70. Wolski), Srna | Fernando Torres (87. Espindola), Mandzukic
, Candreva (70. Vietto)
Spielereignisse
1:0 Mandzukic (49., Aquilani)
Nur vier Tage nach dem überaus öden Spiel gegen Cagliari kam der amtierende Meister die Toskana. Nach der Nichtleistung im letzten Spiel schwante vielen violetten Fans schön Böses, aber sie sollten beruhigt werden. In der ersten Hälfte wurde den Zuschauern ein ausgeglichenes Match geboten, bevor erneut Mandzukic zum Beginn von Hälfte Zwei das Stadio Artemio Franchi in ein Tollhaus verwandelte. Sein Kopfball prallte unter der Latte und von da direkt ins Tor von Juve. Es war das fünfte Tor im fünften Spiel für den kroatischen Nationalspieler.
Mandzukic feiert mit Vorbereiter Aquilani
30.09.2014
Champions League, Gruppenphase, 2. Spieltag 2014/2015
PSV Eindhoven 1:2 AC Florenz
Ulreich | Bocchetti, Rodriguez, Tomovic| Cuadrado, Borja Valero, Candreva, Srna | Fernando Torres
, Mandzukic
, Wolski
Spielereignisse
0:1 Fernando Torres (33., Mandzukic)
0:2 Mandzukic (35., -)
1:2 Hiljemark (90., Locadia)
Im zweiten CL-Spiel konnten die Toskaner den ersten Sieg einfahren. Durch einen Doppelschlag der beiden neuen Top-Stürmer Torres und Mandzukic waren die Fronten schnell geklärt, Hiljemark gelang ganz am Ende nur noch ein wenig Ergebniskosmetik.
04.10.2014
Serie A, 6. Spieltag 2014/2015
SSC Neapel 3:1 AC Florenz
Ulreich | Savic, Bocchetti, Tomovic| Cuadrado, Defour, Aquilani, Srna (68. Vietto) | Vietto
(84. Fernando Torres), Mandzukic, Wolski (84. Candreva)
Spielereignisse
1:0 El Kaddouri (9., Mertens)
2:0 Inler (69., El Kaddouri)
3:0 Insigne (75., -)
3:1 Vietto (84., Cuadrado)
Ein starker SSC Neapel fügte der Viola dir erste Niederlage in dieser Saison zu. El Kaddouri stellte schnell die Weichen, Inler (per Gewaltschuss) und Insigne legten in Hälfte zwei noch zwei Tore drauf. Immerhin konnte der junge Argentinier Vietto sein erstes Tor für Florenz erzielen, auch wenn an diesem Tag nichts wert war.
Inler hat abgezogen, gleich schlägts ein
Platz Verein Spiele S U N Tore Gegentore Tordifferenz Punkte 1. Udinese Calcio 6 5 1 0 11 1 +10 16 2. SSC Neapel 6 5 0 1 10 4 +6 15 3. Juventus Turin 6 4 1 1 12 4 +8 13 4.
AC Florenz 6 4 1 1 9 4 +5 13 5. Inter Mailand 6 3 2 1 13 4 +9 11 ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
Guten Tag zusammen!
Wie ihr seht, ist mein neuester Bericht etwas lang geworden. Das hat den Grund, dass ich den Fehler begangen habe, schon weiter zu spielen bei meinem Spielstand und dort jetzt schon fast in der Winterpause bin. Ich hatte gestern frei, da hats mich gepackt, weil die Mannschaft sehr viel Spaß macht momentan.
Ich hoffe, die Länge des Updates schreckt euch nicht ab, aber ich möchte gerne schnell die gespielten Spiele wieder aufholen, damit ich auf dem aktuellen Stand bin. Ich werde natürlich versuchen, die Qualität trotzdem so hoch wie möglich zu halten.
In diesem Sinne,
BMG43v3r
Geändert von BMG43v3r (14.02.2014 um 10:27 Uhr)
Tops |
Erhalten: 2.636 Vergeben: 380 |
Ziemlich kurz und knackig alles. Aber mir macht das nichts. Gute Ergebnisse, außer der Sieg gegen Juve. Ich persönlich mag Mandzukic nicht, einfach weil er bei den Bayern spieltScheint ja wirklich einzuschlagen. Und mit Torres und Mandzukic ein wirklich guter Sturm. Candreva hab ich selber noch nie gespielt. Scheint sich aber zu machen bei dir
![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Wahnsinn was du hier für einen Start hingelegt hast. Mit Candreva und Mandzukic nochmal den Kader verstärkt.. Super.![]()
Lesezeichen