0

Tops |
Erhalten: 2.003 Vergeben: 170 |
Ich muss sagen, dass es bei mir richtig richtig gut läuft.
War anfangs eher skeptisch, da ich dachte eine Story in der zweiten Liga Englands könnte hart werden, aber es beweist sich das komplette Gegenteil.
Mit Millwall habe ich einen richtig coolen Verein gefunden mit dem man sehr viel Spaß hat und auch das Feedback gefällt mir momentan sehr.![]()
Tops |
Erhalten: 642 Vergeben: 177 |
Was mich angeht ist mir mitten im Bericht zu einem Testspiel von Union Fifa abgeka.ckt!Muss es nochmal spielen, Bericht neu machen. Motivation finde ich wohl erst am Freitag. Derweil läufts bei Graupenkick besser, da ich da aber irgendwann sowieso zeitlich mal ein,zwei Wochen komplett pausieren muss, poste ich da nicht sofort alles was ich habe!
Feedback gebe ich immer dann, wenn ich dazu lustig bin. So füttert man damit immer zwei, drei Storys und es wird nicht so langweilig und eintönig! Wenn ich FB gebe, dann soll es auch was bringen! Obwohl mit bei Brokkoli einfach nichts eingefallen ist. Rundum sehr gut hört sich auch langweilig an![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Brokkoli (22.10.2013)
Tops |
Erhalten: 522 Vergeben: 556 |
Leute das gibts doch nicht... Heute 18 das letzte Mal alle Threads durchgeschaut... Jetzt ist schon wieder eine Seite voll![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Ich bin ja noch neu hier im Forum ... ist diese Menge an Storys wirklich so ungewöhnlich? Und wird das im Laufe der Zeit eher weniger, oder kommen immer mehr dazu ? Teilt eure Erfahrung mit mir![]()
Tops |
Erhalten: 2.003 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 642 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Naja, ich konzentriere mich in der Woche lieber auf das Feedback schreiben, weil für mehr hab ich keine Zeit. Aber am Wochenende geht es wieder rund![]()
Lesezeichen