0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 310 Vergeben: 75 |
Das war echt eine Traumflanke von Großkreutz. Es ist noch alles drin in der Gruppe![]()
Tops |
Erhalten: 649 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Kein verdienter Sieg ... aber Sieg ist Sieg, 3 Punkte sind 3 Punkte die uns dem ausscheiden ein Stück weiter weg bringen. Insofern:und Haters gonna hate.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 531 Vergeben: 556 |
Mit dem Unentschieden gegen Barca kann (und muss) man zufrieden sein. Milan ist jetzt Zweiter, mit 2 Punkten vorsprung auf Celtic, ich denke das sollte man irgendwie über die 3 Spiele bekommen, zumal sowohl gegen Celtic als auch gegen Ajax ein Sieg drin ist...
Gegen barca in Barcelona mach ich mir keine großen Hoffnungen
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 4.730 Vergeben: 554 |
Schade, Niederlage war verdient...war ein ordentliches Spiel, auch wenn man sich das 0:3 hätte sparen können am Ende. Leide kam vorne im Abschluss doch zu wenig, aber wichtig ist, dass wir beide Spiele gegen Basel und Bukarest gewinnen und nciht Chelsea!
Tops |
Erhalten: 783 Vergeben: 79 |
Sehr sehr geiles Ergebnis, Arsenal dazu größtenteils (trotz immensem Druck) vom Tor weg gehalten und kaum Chancen zugelassen (Ausnahme die Schüsse von Cazorla und Schnitzel), und dann ein wunderschönes 2:1. Top, hatte ich nicht mit gerechnet!
Frage mich, was Viz-E grade denkt. Mkhitaryan und Lewandowski getroffen![]()
Tops |
Erhalten: 595 Vergeben: 138 |
Spieltag verpennt, klasse.
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Lustig gestern der englische Kommentar nach dem 2:1. Von da an hörte man nur noch die Worte "Sucker Punch". Schlechte Verlierer.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.776 Vergeben: 1.563 |
Schalke... Dortmund
... mehr gibt es zum gestrigen CL-Spieltag nicht zu sagen!
Tops |
Erhalten: 1.785 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen