0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Schade! Englischen Pokal mit unterklassigen Teams zu spielen hat mMn immer ein ganz besonderes Feeling, gerade wenn man gut mithalten kann.
Ticker ist geil, mich stört nur ein wenig das Angeben der Uhrzeit statt der Spielzeit. Oder ist das in England so üblich?
Brokkoli (21.10.2013)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Finde eigentlich grade das mit der Uhrzeit besonders.
Ein *****-enges Spiel muss man sagen, wie Pokalspiele in good old England so oft sind. Du hattest Liverpool beinahe schon an den ..., aber das reicht halt manchmal doch nicht.
Schade, schade...solche Ticker hätte ich gerne öfter noch gesehen. Deine Jungs können erhobenen Hauptes vom Platz gehen auf jeden Fall!![]()
Brokkoli (21.10.2013)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Bei diesem BBC-Ticker wird die Spielzeit angegeben. Aber ich will ja nicht meckern, diese Kleinigkeit macht den Ticker nicht weniger klasse, ich fands nur etwas ungewohnt.![]()
Geändert von werderaner105 (21.10.2013 um 20:32 Uhr)
Brokkoli (21.10.2013)
Tops |
Erhalten: 515 Vergeben: 556 |
Schade das es gegen Liverpool nicht ganz zum Sieg gereicht hat aber ist ja "nur" der Pokal gewesen, die Liga ist ja erstmal wichtiger
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Brokkoli (22.10.2013)
Tops |
Erhalten: 632 Vergeben: 177 |
Den Ticker finde ich sehr gut, schade um das knappe Ergebnis!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Brokkoli (22.10.2013)
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Argh bittere Niederlage gegen Liverpool, die zudem noch sehr unglücklich war. Aber das sind solche Spiele die besonders Spaß machen in FIFA, auch wenn man sie verliert und danach etwas frustriert ist. Aber deine Mannschaft kann sich mit erhobenen Hauptes aus dem "Mickey Mouse Cup" verabschieden. Live-Ticker hat mir sehr gefallen![]()
Brokkoli (22.10.2013)
Tops |
Erhalten: 2.577 Vergeben: 380 |
Sehr sehr gut mein Freund. Muss wirklich sagen bis jetzt ne Hammergeile Story.
Bezüglich des Tickers:
Geile Sach....macht es wirklich spannender.
Sollte aber nicht überstrapaziert werden![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Brokkoli (22.10.2013)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Unglückliche Niederlage. Ich kann voll verstehen, wie du dich fühlst, das hab ich auch manchmal, das ist einfach so extrem nervig! Aber egal, gegen Liverpool darf man verlieren, schade um den Pokal, der erst recht für unterklassige Teams wichtig ist. JEtzt wirds dafür in der Liga für dich ein Kinderspiel 8)![]()
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Brokkoli (22.10.2013)
Lesezeichen