0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Ein richtig guter Bericht wieder,eine Niederlage gegen Ipswich kann ich noch verkraften,
aber was war gegen Leicester los ?
Gegen Millwall dann wieder einen Sieg.Mich freut es dass es bei dir spannend bleibt, zweiter hört sich doch gut an.
![]()
Brokkoli (03.11.2013)
Tops |
Erhalten: 1.963 Vergeben: 170 |
Müsste ja eigentlich anders rum sein.
Auch wenn die Niederlage gegen Leicester am Ende sehr hoch ausgefallen ist, kann man das noch halbwegs verkraften, da Leicester mindestens auf dem selben Niveau wie Leeds ist - meiner Meinung nach.
Die Niederlage gegen Ipswich fällt da schon recht schwerer ins Gesicht, Ipswich ist ja qualitativ eher abgerutscht, sowohl in der Realität als auch in der Story hier haben die mehr mit Mittelfeld zu tun.
Aber keine Sorge um Angst zu bekommen. Ich hab ja auch gegen Ipswich 1:3 verloren und mische ganz oben mit.
Vielleicht ist eine Niederlage gegen Ipswich sogar ein gutes Omen.![]()
Black_Tiger (03.11.2013), Brokkoli (03.11.2013)
Tops |
Erhalten: 827 Vergeben: 169 |
Gegen Leicester habe ich etwas ausprobiert und das ist leider ziemlich in die Hose gegangen. Das Experiment mit vier 18-Jährigen werde ich so schnell nicht wiederholen. Aber daraus habe ich auch gelernt und werde jetzt bei der Rotation mehr darauf achten, dass auch jedesmal ein gutes Team auf dem Platz steht.
Ipswich war ein ganz komisches Spiel. Ich war deutlich besser, habe es einfach nicht geschafft aus meinen Chancen Tore zu machen. Ein Team wie Ipswich bestraft das natürlich im Stile einer Erstliga-Mannschaft. Dafür liebe ich FIFA ja so.Zitat von Pascal126
Ich werde im übernächsten Post mal einen Blick auf die Tabelle werfen. Ich kann sagen, dass es verdammt spannend ist und noch werden wird. Denn im Schlussspurt kommen die ganzen Spiele gegen die Verfolger (Wigan, Reading und Watford), das wird richtig eng. Ich will noch nicht zu viel verraten...Zitat von Gandalf
Da muss ich sagen, dass der Spielplan gemein war. Die ersten Spiele gingen gegen die starken Aufstiegsfavoriten, deswegen war ich auch nur im Mittelfeld der Liga. Dann kamen auf einmal die ganzen Teams aus dem Mittelfeld und der Abstiegszone. Und deswegen stehe ich da ganz oben und jetzt wird es halt wieder sehr schwer.Zitat von Figo
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Ouh, es wird nochmal interessant, wenn du so weiter wackelst. Aber du hast ja immernoch ein kleines Polster und ich denke, dass es zu bitter wäre, wenn du dir das noch nehmen lässt. Auch wenn gegen Leicester ein 3-0 zu hart ist, doch es spielte ja eine "Bubi-Elf". Mal schauen, wie es weitergeht, weil durch die Patzer wird es ja wieder ein offener Schlagabtausch da oben!
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Brokkoli (04.11.2013)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Hab grad gelesen erfolgreich und dann Niederlage gegen QPR ?
aber du fasst ja mehr Spiele zusammen
Du hast deinen Schwierigkeitsgrad gefunden denk ich mal![]()
Brokkoli (04.11.2013)
Tops |
Erhalten: 1.963 Vergeben: 170 |
Die Ergebnisse passen meiner Meinung nach sehr gut und sind sehr realistisch. Gefällt mir.
Freue mich schon sehr auf die letzten Spieltage, wobei das doch noch paar Spiele sind.
Die zweite englische Liga ist halt sehr anspruchsvoll.
Brokkoli (04.11.2013)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Ja da kommt die 2 oft vor
Hoffe du kannst die Form der letzten beiden Spiele weiterführen.
Ergebnisse sind sehr gut und spiegeln eindeutig den englischen Fussball wieder.
Brokkoli (04.11.2013)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Brokkoli (04.11.2013)
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
gute ergebnisse. und gegen die reichen Rangers darf man ja auch verlieren... Bin mal gespannt wie es in den letzten Spielen läuft. 46 sind es am Ende oder??
Lesezeichen