0

Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 633 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Klasse Beitrag Troche! Ich finde dieses übertrieben Bashing der N11 ganz schlimm. Ein 3:0 gegen Irland ist doch völlig in Ordnung, weiß auch nicht warum alle darüber motzenDa wird die Quali wieder relativ locker gepackt und dennoch wird gemeckert, und ich bin ja auch kein Freund von Jogis Entscheidungen bei manchen Dingen
Trotsche (15.10.2013)
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
wer weiß, jetzt wo costa da ist
@horde, ich hab zwar kein problem mit der nati, da sie mir relativ egal ist, aber mir gehen die ganzen speichellecker neben dem platz aufn kecks. was da immer für sprüche kommen, deutschland mit den jahrhunderttalenten und dem stylischsten trainer aller zeiten....
zur wm wird sich die meinung hier sowieso noch ändern, da mach ich mir keine sorge
Geändert von LM10 (15.10.2013 um 16:50 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.325 Vergeben: 1.563 |
Komisches Spiel gestern Abend in Solna... jeder schwedische Schuss war quasi ein Treffer... die Abwehr mal wieder jenseits von Gut und Böse... aber immerhin ein 0:2 aufgeholt mit einem bärenstarken Schürrle... das 5:3 war am Ende zumindest sehr unterhaltsam
Meine Noten:
Neuer 5
Lahm 4
Boateng 4
Hummels 4
Jansen 4
Kroos 3
Schweinsteiger 5
Müller 4
Özil 2
Schürrle 1
Kruse 3
Götze 2
Höwedes 4
Draxler -
Tops |
Erhalten: 633 Vergeben: 177 |
Gestern war einfach ein tolles Spiel! Wenn auch nicht das beste unserer Elf, war es einfach toll und spektakulär mitanzusehen![]()
Btw: Bucht Podolski eigentlich schon seinen Sommerurlaub?
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 6.325 Vergeben: 1.563 |
Wer wird neuer Co-Trainer von Jogi?
Als Nachfolger für Hansi Flick, welcher nach der WM in Brasilien neuer Sportdirektor beim DFB wird, werden nun 3 mögliche Kandidaten gehandelt... Marcus Sorg, Marco Pezzaiuoli und Frank Wormuth...!
Quelle: Sport-Bild
Das sind ja mal wieder ganz tolle Kandidaten des DFB... M. Sorg (in Freiburg gescheitert), M. Pezzaiuoli (in Hoffenheim gescheitert) und nicht zuletzt F. Wormuth (hat noch gar nichts erreicht)
![]()
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Naja, Frank Wormuth ist doch, wenn ich mich recht entsinne, der Ausbilder zum Fußballlehrer. Der wird schon Qualitäten mitbringen
Den würde ich gar nicht so schlecht finden
Die anderen Beiden sind natürlich nicht so der Kracher, aber ein wirklich erfolgreicher deutscher Trainer wird ja auch nicht Co-Trainer der NM (es sei denn er wäre sicherer Nachfolger von Löw, direkt nach der WM).
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen