0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 535 Vergeben: 447 |
Ach, der würfelt noch ein bisschen Schach, habe ich aus verlässlichen Quellen gehört.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 535 Vergeben: 447 |
Achtet mal auf die irische Abwehr, die versuchen hinten immer wieder die Viererkette nach vorne zu schieben und einer verpennt es![]()
Geändert von tibo (11.10.2013 um 20:34 Uhr)
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
Kießling = International taugt er nix deshalb nicht dabei.
Weidenfeller = Neben Neuer klar der beste TW ( denke nicht dabei, weil Löw denk TW spielt meist nur die Nr.1, und will die jungen pushen, sonst verstehe ich das nicht )
Großkreutz = kann ich nicht leiden, aber er hatt mind. eine chance verdient aber DEF. ist eh allgemein bei DE ein problem.
Tops |
Erhalten: 1.661 Vergeben: 1.426 |
Was für eine Leistung gestern wieder. (Hab das SPiel nicht gesehen). Ein wahnsinniger 3-0 Sieg in der 91. Minute gegen die Weltmacht Irland, die ersten Wechsel ab der 80. Minute. Wahnsinn diese Mannschaft, also wenn wir jetzt nicht Weltmeister werden![]()
Tops |
Erhalten: 1.661 Vergeben: 1.426 |
Ich gucke sowieso keine Nicht-Turnierspiele unter Löw mehr, es sei denn ich werde gezwungen. Heute z.B. hätte ich gucken MÜSSEN, wenn ich nicht Kino vorgeschoben hätte![]()
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 632 Vergeben: 177 |
Völlig einseitige Betrachtung! Was hast du erwartet gegen Iren, die ihren eigenen Strafraum nicht mal zum Pinkeln verlassen?Dass die Mannschaften gegen die DFB-Auswahl nicht mehr so hoch stehen, wie noch in Südafrika 2010 ist doch wohl logisch! Schau dir das Ergebnis doch an - 3:0! Ist doch toll, hinten sauber geblieben, vorne dreimal getroffen... Was erwartest du denn mehr? Das ein Spiel gegen eine deutlich weniger gute, defensive Mannschaft kein Leckerbissen fürs Publikum wird, wissen wir sowieso spätestens seit der Ära Rudi..
Diese allgemeine Erwartungshaltung stört mich so der so (auch bei mir selbst!). Es wirt vorausgesetzt, dass unsere Elf mit Minimum 4 Toren Abstand gewinnt, dass wir auf gar keinen Fall ein Gegentor bekommen und eigentlich schon, dass die generische Mannschaft keinen einzigen Torschuss hat und wir mind. 50! Das ist doch Bullshit! Gab es je eine Weltklassemannschaft die so etwas abgeliefert hat!? Schaut euch mal die Spiele von Spanien in den letzten 5 Jahren an - da gab es kaum hohe Ergebnisse und noch weniger "Zu-Null-Spiele".
(Alles unabhängig davon, dass Löw die größte faule Pflaume ist und der DFB immer mehr davon produziert...)
---------- Neuer Beitrag um 16:10 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:10 ----------
Lächerlich!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Steve-0 (15.10.2013)
Lesezeichen