0

Tops |
Erhalten: 580 Vergeben: 138 |
Schülerliga. So ein Armleuchter jammert herum und kann es nicht verkraften dass ich stärker als er bin... Dann steigt er mir hinten und macht versteckte Fouls... Ist aber schön aufs Maul geflogen als ich ihm das Bein gestellt hab
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
An meinem 2.Arbeitstag heute in meiner neuen "Position" in der Firma einen Unfall gehabt, jetzt ist mein Fuß ziemlich zerstört. Bin im Lager mit so einem Deichselfahrzeug von Jungheinrich (bei uns heißt's Meise bzw. Langmeise, einige kennen die bestimmt, kommen auf fast 15 km/h) rückwärts gefahren kurz vor Ende der Schicht. Hab eine Sekunde lang auf den LKW wo ich drauffahren wollte geguckt und auf einmal hör ich nur "Eeeey" und in dem Moment hat's schon patsch gemacht. Ein Kollege ist mit einer mit 2 Paletten bepackten Langmeise mir voll hinten in die Beine gefahren. Hat einen ordentlichen Knall gegeben. Er konnte mich über die Paletten erst zu spät sehen und ich hab gerade nicht hingeguckt. Da die Teile bei uns hinten nur ein kleinen Trittbrett haben ging das voll auf mein Fuß. Der wurde direkt richtig richtig dick und blau. Wir dachten alle der Mittelfuß sei durch, bin dann ins Krankenhaus. Knochen ist heile, was genau ist kann der Arzt aber ohne weitere Untersuchungen nicht sagen. Zur Zeit scheints wohl aber erstmal eine fette Prellung, ein richtig dicker Bluterguss und eine riesen Schwellung zu sein. Sollte das bis Freitag nicht besser sein oder ich im Laufe der Tage merken, dass meine Zehen taub werden muss ich sofort operiert werden, damit der Druck vom Fuß kommt. Ansonsten sterben meine Zehen ab und ich verlier die. Jetzt erstmal bis Freitag nurnoch im Bett liegen, Bein hochlegen und kühlen. Laufen soll ich nur um aufs Klo zu gehen, dann aber halt mit Krücken.
Natürlich weil ich neu war noch keine Sicherheitsschuhe gehabt, wurden heute erst bestellt für mich. Hätten wohl nicht so viel gebracht bei dem Zusammenstoß, aber trotzdem.![]()
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 39 |
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 542 Vergeben: 447 |
Total verschlafen (trotz Wecker) und die ersten beiden Einführungsveranstaltungen heute an der Uni verpasst![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 2.630 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Ohr wird nicht besser und jetzt fängt auch noch Husten an, langsam aber sicher kriege ich pocken, schon über ne Woche der ganze Rotz![]()
Tops |
Erhalten: 832 Vergeben: 169 |
So viel Stress in der Woche
Bin heute das erste Mal vor sechs aus der Schule zu Hause. Und am Wochenende muss ich dann trotzdem noch verdammt viel lernen...
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Tapatalk
Lesezeichen