0

Viz-E (14.10.2013)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
War nicht zu überhören beim GTA-zocken
Gute Besserung
@topic: Mitte des Monats und unser Datenvolumen ist vom Internet ist aufgebraucht.. Zu viel online gezockt(Haben diesen neuen Mist von der Telekom mit begrenzten Datenvolumen, absoluter Schwachsinn, aber Kuhdorf da gehts nicht anders...)
![]()
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Montag: der besch**** Tag den es gibt
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 627 Vergeben: 177 |
Ebenfalls gute Besserung![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Dieser Monat hat noch 17 Tage. Davon sind 13 Arbeitstage. In diesen 13 Arbeitstagen habe ich: Ein Beusch im Landtag (ganztägig), eine zweitägige Schulung mit Übernachtung, drei Tage spezielle Blockeinheiten wo uns beigebracht wird wie was funktioniert, 5 Tage spezieller Blockunterricht irgendwo in Düsseldorf ... und das normale Tagesgeschenen. ARGH.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 744 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Wunderbarstens. Steam aufgemacht, wollte F1 2013 spielen: Is nich!
Haben sie mir den Key aus der Library genommen. Hat wohl irgendwer behauptet es sei sein Key. Juhu. Support anschreiben, gucken was raus kommt.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen