0

Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
Hab irgendwie schlecht gelegen und jetzt tut meine linke Schulter weh. Naja, wenigstens mal etwas Abwechslung zu den Knieschmerzen.![]()
Tops |
Nur Leipzig falsch 😠😠😠
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
1.FCKOELN1948 (11.03.2017)
Tops |
Tops |
Erhalten: 14.341 Vergeben: 5.771 |
...die Türken und ihr momentaner "Wahlkampf"
und so ein Staat will in die EU, einfach unfassbar, die scheren nicht ihre eigenen Gesetze (die verbieten Wahlkampf außerhalb der Türkei) noch internationales Recht...
nur die Deutsche Regierung, allen voran Merkel, kuschen vor Erdogan...so ist es, wenn man Deals mit dem Teufel macht und sich so erpressbar macht
und der Hammer, NRW will bei den Kommunalwahlen allen ernstes Ausländer zulassen, wohlgemerkt, die, die keine Deutsche Staatsbürgerschaft haben...so langsam frage ich mich, was die alle nehmen...unfassbar, was in Deutschland und generell Europa momentan los ist
![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
GAD777 (13.03.2017)
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Meine Frau hat sich eine fette Grippe eingefangen... und ist die ganze Woche krankgeschrieben... hoffentlich steckt sie mich nicht an, da hab ich mal so gar keinen Bock drauf!
GAD777 (14.03.2017)
Lesezeichen