0

Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 556 |
Mir geht's wie brokkoli Feedback kann ich eigentlich nicht geben komm Grade so mit lesen nach
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Ich versuche möglichst wenn ich einen Bericht lese noch schnell eine kleine Rückmeldung zu geben. Zum Glück habe ich noch Ferien, aber sobald Schule losgeht werde ich glaube auch kaum noch hinterherkommen..![]()
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
momentan ist es wirklich sehr schwer hinterher zu kommen. Versuche aber irgendwie immer bei den meisten Feedback zu geben, auch wenn es dann eher kleiner ausfällt und nicht 10 Sätze..
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Dito.
Bist vor 3/4 Tagen gings ja sogar noch, aber momentan sprießen jeden Tag neue Stories aus dem Boden, da ists echt hart jeden zu beachten.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Ich glaube auch dadurch dass die Aktivität in anderen Foren (FIFA4life oder auch FIFA Reports) deutlich gesunken ist, immer mehr hier herkommen (Ich ja auch
) und es dadurch so viele Storys gibt.
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Nicht umsonst ist FIFAplanet das beste FIFA Forum Deutschlands. Ich denke vor allem durch die schwere Zeit letztes Jahr sind wir stärker geworden und jetzt geht es hier richtig ab. Es kommen immer wieder gute Stories dazu und nicht 10 mal Bayern oder Real, sondern auch kleinere Teams und aus allen Ecken der Welt. Dazu kommt das meist ausführliche Feedback. Das macht uns denke ich so interessant.
ralf (08.10.2013)
Lesezeichen