0

Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 39 |
Sind jetzt 60. Ein paar werden noch zu 1,9k auf dem Markt geworfen... weggehen tun sie gerade schon für 2,2-2,4k. Also schonmal 500c mehr...
Ich denk mal am Wochnende landen alle auf dem Markt + Lewy + Traoré IF + ein bissl traden = 400-450k Münzen.
Hab heute schon über 50k mit Schürrles gemacht.
EDit: ...und es steigt jetzt wieder sehr stark.![]()
Geändert von 19BVB87 (03.10.2013 um 21:52 Uhr)
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Bei mir läufts immernoch nicht so richtig. Meinen Chamberlain mit -500 verkauft, dafür Deolefou mit +300, Narsingh mit +100 und Dyer mit +200. Richtig Geld verdiene ich bisher eigentlich nur durch Spiele und Ligenaufstiege. Durch dieses neue Preisvergleich Feature scheinen mir die Preise alle ziemlich ausgeglichen zu sein und es ist schwieriger echte Schnäppchen zu machen.
Hab aber auch direkt mal auf 13 Chemistyles geboten, mal sehen ob ich was davon bekomme![]()
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Ich hab UT gestern doch nochmal eine Chance gegeben. Hab Träsch gegen Jung getauscht und schon habe ich in der Defensive deutlich mehr Sicherheit. Hab Volland dann noch auf ST umgebaut und ihm die Chemie "Scharfschütze" gegeben. Im Zusammenspiel mit Draxler ist der echt richtig gut.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Morgen!
Kennt jemand zufällig ein paar Brasilianer mit einem Linken starken Fuß? Gerade als Rechter IV wäre wichtig. Hulk klar im RM und als Rechter Stürmer Jo oder gibt es noch einen? Schon mal jemand Jo IF getestet?![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Lesezeichen