0

Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 7 |
Wie gesagt, da die Ligastruktur geändert wurde und die IDs könnt Ihr alles was vor dem Patch gemacht wurde vergessen. Ich würde demnach empfehlen ein komplett neues Fifa für die Installation zu verwenden und dementsprechend auch den Fifa Ordner in Eigene Dokumente zu löschen.
hmmm...hab grad festgestellt, dass wenn ich das Spiel neustarte und auf Anstoß gehe, dann zurück und in den Karrieremodus das Spiel abstürzt, das selbe andersrum. Worans liegt muss ich mal schauen. Sehr eigenartig..
Geändert von Sush (03.10.2013 um 16:22 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Bei mir geht alles anstoss usw. nur ab dem Punkt wie schon gesagt wurde wo man Karriere fortsetzen/laden/neue auswählt da stürzt es ab.![]()
Tops |
Habt ihr mal probiert das Spiel neu zu starten und gleich als erstes auf Karriere zu gehen?
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
ich versuch's mal.
hast du das denn auch so gemacht??
Geändert von Kimi-Chris (03.10.2013 um 17:14 Uhr)
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
DAS ISSES!!!!!!!!!!! Danke Sush!!!Man darf nicht auf Anstoß gehen bevor man Karriere spielt!! Wenn man das Spiel neu startet direkt auf Karriere, dann gehts!! Danke danke danke
Und das Kloppo-Face ist auch nett
![]()
![]()
Tops |
Jo naja Sinn der Sache ist das natürlich auch nicht, hab aber irgendwie keine Ahnung worans liegt. Werd mich dann gleich mal auf die Suche begeben aber kein Plan ob ich das Problem finde.
Lesezeichen